Die sieben letzten Worte

Cover des Buches Die sieben letzten Worte (ISBN: 9783037402443)

Inhaltsangabe zu "Die sieben letzten Worte"

Dieser neue Gedichtband besteht aus Zyklen, Einzelgedichten und Skizzen, sagt der Dichter. Wie schon in «Der nicht verjährte Traum» haben Kevin Perryman und sein Verleger aus dem Fundus neuer Gedichte diesen neuen Band komponiert. Unschärfen des Bildes und des Gedankens haben hier nichts verloren; wer die ganze Schönheit und die farbige Struktur der poetischen Bilder voll erleben will, dessen Lese-Nerven müssen fit, offen und aufnahmehungrig sein. So lieben wir diesen Dichter: Wir kennen die Bereiche, in denen seine Texte leben, und alles ist immer neu, anders und spannend.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Waldgut Verlag