Kevin Ryan Van Helsing - Die Nacht des Jägers

Inhaltsangabe zu „Van Helsing - Die Nacht des Jägers“ von Kevin Ryan

Rumänien im 19. Jahrhundert - Werwölfe treiben ihr Unwesen in den düsteren Wäldern Transsilvaniens. Die Bewohner müssen grausige Opfer bringen, um den Blutdurst dieser und anderer dämonischer Kreaturen zu stillen, die das Land nun schon seit vier Jahrhunderten in Angst und Schrecken versetzen. Und niemand Geringeres als Graf Dracula hält alle Fäden in der Hand.§§Doch Widerstand regt sich: Es gibt eine Familie, die den Schwur geleistet hat, dem Terror ein Ende zu bereiten und die dafür einen hohen Preis zahlen muss. Jetzt hängt das Schicksal des Landes, ja der Welt allein, von der Letztgeborenen der Valerious-Familie ab, der stolzen und schönen Anna ... und vom wohl berühmtesten aller Vampirjäger, Van Helsing, dessen Auftrag es ist, sie vor dem Tode zu bewahren! Der Graf hat einen perfiden Plan ausgeheckt. Er und seine Lakaien liegen in den letzten Zügen eines grausigen Experiments - und stehen kurz davor, die Weltherrschaft anzutreten. Ein unerbittlicher Kampf auf Leben und Tod beginnt ...§§Eine packende Story mit alten Bekannten aus der klassischen Horrorliteratur, voller überraschender Verknüpfungen.

Stöbern in Fantasy

Das Vermächtnis der Engelssteine

Eine geniale Fortsetzung mit unglaublich tollen Charakteren! Kann es kaum erwarten weiter zu lesen!!!

Leseratte2007

his_and_her_books

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

• Der Film war schon Hammer

Van Helsing - Die Nacht des Jägers

Reneesemee

03. March 2014 um 17:04

Ich habe das Buch in meiner Bücherrei endeckt und mußte es unbedingt mitnehmen. Allerdings ist das schon eine ganze weile her. Es ist eine wunderschön spannende Geschichte die ich immer wieder gerne lese oder mir anschaue In Rumänien im 19tem Jahrhundert treiben Werwölfe in den düsteren Wäldern von Transsilvaniens ihr unwesen. Die Bewohner müssen grausige Opfer bringen um den Blutdurst dieser und anderer dämonischer Kreaturen zu stillen. Das Land wird schon seit vier Jahrhunderten in Angst und Schrecken versetzen, aber niemand Geringeres als Graf Dracula hält da die Fäden in der Hand. Doch der Widerstand regt sich es gibt eine Familie die den Schwur geleistet hat dem Terror ein ende zu setzen. Allerdings muß sie einen hohen Preis dafür bezahlen. Der stolzen und schönen Anna wird vom wohl berühmtesten aller Vampirjäger Van Helsing unterstützt. Dessen Auftrag es ist sie vor dem Tode zu bewahren! Aber er hat nicht mit dem Grafen gerächnet der einen perfiden Plan ausgeheckt. Eine packende Geschichte mit vielen alten Bekannten aus der klassischen Horrorliteratur.

• Rezension zu "Van Helsing - Die Nacht des Jägers" von Kevin Ryan

Van Helsing - Die Nacht des Jägers

Reneesemee

10. November 2010 um 19:52

Es ist eine wunderschön spannende Geschichte die ich immer wieder gerne lese oder mir anschaue. In Rumänien im 19tem Jahrhundert treiben Werwölfe in den düsteren Wäldern von Transsilvaniens ihr unwesen. Die Bewohner müssen grausige Opfer bringen um den Blutdurst dieser und anderer dämonischer Kreaturen zu stillen. Das Land wird schon seit vier Jahrhunderten in Angst und Schrecken versetzen, aber niemand Geringeres als Graf Dracula hält da die Fäden in der Hand. Doch der Widerstand regt sich es gibt eine Familie die den Schwur geleistet hat dem Terror ein ende zu setzen. Allerdings muß sie einen hohen Preis dafür bezahlen. Der stolzen und schönen Anna wird vom wohl berühmtesten aller Vampirjäger Van Helsing unterstützt. Dessen Auftrag es ist sie vor dem Tode zu bewahren! Aber er hat nicht mit dem Grafen gerächnet der einen perfiden Plan ausgeheckt. Eine packende Geschichte mit vielen alten Bekannten aus der klassischen Horrorliteratur.