Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

von Kevin Sands
Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

E

Christopher Rowe *.* einfach super, ein absolut gelungener zweiter Teil, bitte mehr davon ..

AllerleiRauschs avatar

Ein Buch, dem es an nichts fehlt.

Inhaltsangabe zu "Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr"

Das Warten hat ein Ende – Christopher Rowe ist zurück!
»Christopher,
ich habe einen Schatz für dich versteckt. Unter unserem Dach.
Lies dies sorgfältig. Erkenne das Geheimnis. Es liegt in meiner Liebe zu dir verborgen.«

Das ist die letzte Botschaft, die Benedict Blackthorn hinterlassen hat. Doch Christopher weiß nicht, wie er dieses Geheimnis seines Meisters lösen soll. Obwohl ihm ein Schatz jetzt sehr gelegen käme. Er hat kaum noch Geld, keinen neuen Meister in Aussicht und darf den Laden nicht allein betreiben. Und es droht eine neue Gefahr. Die Pest hat ihren Weg nach London gefunden und mit ihr skrupellose Quacksalber, die mit der Furcht der Menschen Geschäfte machen. Die panische Stimmung wird noch weiter angeheizt durch einen geheimnisvollen Propheten, der genau vorhersagen kann, wo der schwarze Tod als nächstes zuschlägt. Auf der Jagd nach der Wahrheit geraten Christopher und sein bester Freund Tom mitten in das Herz einer dunklen Verschwörung. Als wäre das nicht schon schlimm genug, erhält Christopher eine Prophezeiung: Jemand, den du liebst, wird sterben …

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:09.06.2017