Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

von Kevin Sands
Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Thoemie
vor 4 Monaten

Tolle Fortsetzung. Endlich mal wieder Jugendfantasy nach meinem Geschmack!! Ich mag das Freundestrio unheimlich gern :)

E
erdbeer_mama
vor einem Jahr

Christopher Rowe *.* einfach super, ein absolut gelungener zweiter Teil, bitte mehr davon ..

Inhaltsangabe zu "Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr"

»Was für ein Lesewahnsinn zwischen zwei Buchdeckeln!« literaturmarkt.info

»Christopher, ich habe einen Schatz für dich versteckt. Lies dies sorgfältig. Erkenne das Geheimnis.« Das ist die letzte Botschaft, die Benedict Blackthorn hinterlassen hat. Doch Christopher weiß nicht, wie er dieses Geheimnis lösen soll. Obwohl ihm ein Schatz sehr gelegen käme, denn er hat kaum noch Geld. Und es droht eine neue Gefahr: Die Pest hat ihren Weg nach London gefunden. Die panische Stimmung wird noch weiter angeheizt durch einen geheimnisvollen Propheten, der genau vorhersagen kann, wo der schwarze Tod als Nächstes zuschlägt. Auf der Jagd nach der Wahrheit geraten Christopher und sein bester Freund Tom mitten in das Herz einer dunklen Verschwörung.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.12.2018