Kevin Schaller Intelligenzschmerz

Inhaltsangabe zu „Intelligenzschmerz“ von Kevin Schaller

Intelligenzschmerz ist das erste lyrische Werk von Kevin Schaller, der als Erfinder, Philosoph und Zauberkünstler bereits in jungen Jahren die Weiten der Welt bereiste und seine Eindrücke des Lebens in diesem Buch verarbeitet.

Lesen Sie 25 deutschsprachige Gedichte über weltkritische Weisheiten, über Themen des Expressionismus, der allgemeinen Psychologie oder lassen Sie sich von dichterischen Horrorgeschichten fesseln. Dieser Gedichtband wird Sie aus Ihrem Alltag entführen und durch völlig neue Eindrücke garantiert zum Nachdenken anregen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch