Leserpreis 2018

Hallo zusammen,

dies ist meine erste Leserunde auf Lovelybooks und ich würde mich riesig über eure Teilnahme freuen :) Da dies mein Romandebüt ist, bin ich auf ehrliche Meinungen und Rezensionen angewiesen. Die Story spukte mir bereits seit mehreren Jahren im Kopf herum, und nun habe ich sie in zweijähriger Arbeit zu Papier gebracht :) Darum geht's:

Alexander Schalk hat alles, was man zum Glücklichsein braucht: eine schöne Frau, ein schickes Haus, einen gut bezahlten Job. Als eines Tages ein unbekanntes Virus alle Männer auf dem Planeten zeugungsunfähig werden lässt, kümmert ihn das zunächst wenig - bis seine Frau kurze Zeit später schwanger wird. Sollte er etwa gegen den Erreger immun sein? Alles deutet darauf hin, dass Alexander der "White Angel" ist, nach dem die ganze Welt fieberhaft sucht - von ihm hängt das Fortbestehen der Menschheit ab. Die beiden beschließen, ihr Geheimnis niemandem zu verraten ...
Eine große Geschichte über Liebe und Hass in Zeiten des Untergangs.

Da der Roman in fünf Akte gegliedert ist, habe ich die Unterthemen entsprechend angelegt.
Ich verlose 10 Taschenbücher und 10 E-Books. Bitte schreibt mir in eurer Bewerbung, wo ihr eure Rezension veröffentlichen würdet (vorzugsweise natürlich Amazon, Thalia, Weltbild, hier auf Lovelybooks, aber gerne auch überall gleichzeitig ;))
Auf YouTube habe ich bereits einen kleinen Hörbuch-Teaser veröffentlicht, in dem ich den ersten Akt von Operation White Angel lese.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen und wünsche euch allen eine schöne Adventszeit :)

Mehr über mich findet ihr auf Instagram und YouTube:

Autor: Kevin Schweikert
Buch: Operation White Angel

Suse33

Alle Bewerbungen

Das klingt wirklich spannend. Der Teaser gefällt mit schon mal. Ich bewerbe mich um ein Printexemplar. 😍📚

Leolime

Alle Bewerbungen

Das klingt ja echt nach einem super spannenden Buch! Gerade die Idee des Themas spricht mich sehr an, kein verbrauchtes Thema. Ich bin nun gespannt auf das Buch geworden und würde es gerne lesen.:) Hiermit bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.

Genre Einordnung
@anchsunamun

Okay, das hilft mir schon mal weiter.
Vielen Dank für die tolle Rezension! ;)

V - Heimkehr
@heytherediandra

Dann bin ich froh, dass diese inneren Konflikte gut rüberkamen - habe nämlich viel hin und her überlegt, ob ich das auch alles gut nachvollziehbar beschrieben habe. Vielen Dank für die positive Rückmeldung! :)

anchsunamun

V - Heimkehr
@heytherediandra

Im Großen und Ganzen bin ich deiner Meinung was Alina angeht, muss aber widersprechen und ein wenig Partei für Alexander ergreifen. Ich halte ihn nicht für psychisch krank. Die seelischen Verletzungen aus der Vergangenheit, die ja schon durch die Tagebuchseiten deutlich werden und der Bruderkonflikt sind ja nie richtig aufgearbeitet worden. Es gab keine wirkliche Aussprache mit dem Bruder. Genauso wird deutlich, dass dem Bruder, der ja wirklich ein echtes A.... ist, das durchaus beim zweiten Lesen des Tagebuchs bewusst ist. Mir war sehr schnell klar, wer der wahre Vater von Julius ist und mir war genauso schnell klar, dass genau der es auf keinen Fall sein durfte. Dass es dann so krass endete, hatte ich nicht erwartet, aber dass Alexander im Bezug auf die Beziehung zu seinem Bruder ein wandelndes Pulverfass war, habe ich mir gedacht.
Nicht bös sein, aber das musste ich einfach dazu sagen. :-)

heytherediandra

Gesamteindruck

Kevin, mir hat dein Buch wirklich unglaublich gut gefallen und war echt ein bisschen traurig, als es dann zu Ende war. Du hast die Stimmung und die Charaktere sehr gut rübergebracht :)

Hier noch meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Kevin-Schweikert/Operation-White-Angel-1508704802-w/rezension/1524438161/

Die habe ich bei Amazon und wasliestdu veröffentlicht :)

@heytherediandra

Vielen Dank für die Rezension liebe Diandra, freut mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat :)

Kaffeetasse

Gesamteindruck

Schon peinlich, dass ich so lange gebraucht habe. Tschuldige!
Vielen Dank für das Buch, hat mir sehr gut gefallen, meine Rezi ist hier und bei wld online

@Kaffeetasse

Danke, es ist immer wieder ermutigend, gute Rezensionen zu bekommen :) Freut mich, dass es dir gefallen hat!