Rotten Little Animals

von Kevin Shamel
Rotten Little Animals

Inhaltsangabe zu "Rotten Little Animals"

Tiere sind auch nur Menschen! Und das Verrückte daran ist, dass sie ein eigenes Kino betreiben.

Sehen Sie was passiert, wenn eine tierische Filmcrew einen menschlichen Jungen entführt und einen Film über diese Entführung dreht. Lesen Sie Dinge über die Natur, die gar unnatürlich sind. Fürchten Sie ihre Tiere von diesem Tage an.

Zombie-Katzen Angriffe, Schießereien, Puppentheater im Drogenrausch, explosive Autoverfolgungsjagden, Kamera-Hühner, Fledermaus-Akrobaten, wilder Sex, Martini Partys, Rotten Little Animals ist eine verrückte Reise durch die Underground Tier Filmszene und ihren Weg nach ganz oben.

Verlag:Voodoo Press
Erscheinungsdatum:01.01.2011