Die Wahrheit über Passives Einkommen

von Kevin Trüssel
Die Wahrheit über Passives Einkommen

andre-neumanns avatar

Gute, kurze Übersicht

Sehr interessantes Buch über persönliche Erfahrungen zum Passiven Einkommen.

Inhaltsangabe zu "Die Wahrheit über Passives Einkommen"

Passives Einkommen zu generieren oder im Internet Geld zu verdienen ist nicht immer so einfach wie es im Internet angepriesen wird. Diese Erfahrungen habe ich selbst zur Genüge gemacht. Um nun jedem der ähnliche Ziele verfolgt wie ich, zu helfen, habe ich diesen Ratgeber mit sehr vielen Erfahrungsberichten geschrieben. Ich zeige unmissverständlich und überaus direkt was funktioniert, wie es funktioniert und was definitiv nicht oder nur sehr bedingt funktioniert. Lassen Sie sich nicht weiter vom Internet anlügen und ausnehmen. Für ein kleines Taschengeld können Sie sich diesen Ratgeber kaufen und ein Mehrfaches dieser Ausgabe sparen, da Sie nicht weiter auf die Lügen hereinfallen. Mit meinem Ratgeber verspreche ich nicht mehr und auch nicht weniger als die Wahrheit.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.12.2016

andre-neumanns avatar
    andre-neumannvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Gute, kurze Übersicht
    Gute, kurze Übersicht

Der Autor gibt seine persönlichen Erfahrungen mit dem Erzielen von passivem Einkommen im Internet wieder bzw. legt dar, warum dies schwierig bis gar nicht möglich ist.
    Guter, recht kurzer Erfahrungsbericht mit für mich vielen nachvollziehbaren Begründungen und Schlussfolgerungen. Ohne ausreichend Startkapital und/oder Arbeitsaufwand wird es nichts mit dem Reichwerden - außer durch einen Lottogewinn. Oder anders ausgedrückt: Von nichts kommt nichts.

Insgesamt fehlt dem Buch aufgrund der Kürze leider etwas die Tiefe, und der Preis für die Taschenbuchversion ist zu hoch.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr interessantes Buch über persönliche Erfahrungen zum Passiven Einkommen.
    interessantes und kurzweiliges Buch

Der Autor wird sich die erhaltenen Rückmeldungen zu Herzen nehmen und in absehbarer Zeit eine deutlich detailliertere und umfangreichere Version unter einem Pseudonym veröffentlichen. Ich habe diese Informationen direkt vom Autoren erhalten.

Dies ist eine Überarbeitung meiner eigenen Rezension zu diesem Buch vom 7.3.17 und deshalb ist der Kommentar zu meiner Rezension vom Autoren hierzu hinfällig.

Kommentare: 1

Liebe Community

Um auch mal was produktives auf Lovelybooks zu machen, verlose ich 5 gedruckte Exemplare meines kleinen Ratgebers zum Passiven Einkommen.

Ich freue mich über die Bewerbungen und diesen Sonntag ziehe ich dann die Gewinner.

Die Bereitschaft eine Rezension zum Buch sowohl auf Amazon als auch Lovelybooks zu schreiben, kann mir beim Ermitteln der Gewinner helfen :)

Ich werde zudem noch 2 Mitglieder die sich beworben haben auswählen, die dann eine E-Pub oder mobi Version bekommen. Diese Mitglieder schreibe ich dann persönlich an.

Inhaltsangabe:

Reale Erfahrungen kosten meist viel Geld, jedenfalls wenn man Sie so wie ich einfach mal macht. Du hast es jetzt aber in der Hand zu entscheiden ob du Erfahrungen in den Themen "Geld verdienen im Internet" und "Passives Einkommen" selbst machst und unter Umständen sehr viel Geld verlierst oder ob du vorweg ein Taschengeld in die Finger nimmst, um dir diesen Ratgeber zu kaufen und dir somit einen gewaltigen Haufen an "Lehrgeld" zu ersparen.

Zur Buchverlosung
    Hallo liebe Community

Als Jungautor im Selfpublishing habe ich vor etwas mehr als einem Monat meinen ersten Ratgeber veröffentlicht. Sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Auf meiner Autorenseite bei Amazon findet man alle Versionen.

Ich beschränke mich künftig nicht nur auf Ratgeber sondern auch auf Romane, Kurzromane etc.

Grundsätzlich ist dieser Beitrag hier da, um über meinen Ratgeber "Die Wahrheit über Passives Einkommen" zu diskutieren und Fragen zu stellen.

Fühlt euch frei, ich beantworte alle Fragen :)
    Zum Thema
    Hallo
    Ich bin neu hier bei Lovelybooks und möchte gerne künftig viel über meine Bücher informieren. Aktuell existiert von mir ein Ratgeber zu den Themen "Geld verdienen im Internet" und "Passives Einkommen". Mein erster Kurzroman ist aber bereits in der Pipeline und wird am 15. März offiziell veröffentlicht. Wer gerne eine Leseprobe möchte, kann sich diese auf meiner Webseite www.kevintruessel.com herunterladen. Wenn euch diese erste kleine Leseprobe gut gefällt, freue ich mich auf viele neue Follower auf Twitter oder Facebook, damit ihr euch dort über die nächste, grössere Leseprobe informieren könnt.

natürlich kann man das Buch auch gleich in der limited Edition auf meiner Webseite vorbestellen :)

man liest sich
    Zum Thema