Der Heimatplanet

Verlag:Zweitausendeins, Frankfurt/Main
Erscheinungsdatum:01.01.1989

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Der Heimatplanet" von Kevin W. Kelley

150 bis zur Herausgabe (1989) unveröffentlichte Bilder aus amerikanischen und sowjetischen Archivbeständen. Dazu Berichte aus Interviews, Artikeln oder aufgezeichneten Funkgesprächen von Astronauten bzw. Kosmonauten. Sehr anschauliche Darstellung, wie eng das Band ist, das die Erde und ihre Bewohner aneinander bindet und wie nah die vielen Völker einander sind, die diesen Planeten miteinander teilen. Unnötig zu erwähnen, dass mein Berufswunsch früher mal Astronautin war.