Tod in Schweden

Tod in Schweden

Inhaltsangabe zu "Tod in Schweden"

Dan Hendricks steht unter Druck. Der zum Söldner gewordene Ex-CIA-Agent spürt im Auftrag fremder Mächte gefährliche Männer auf der Flucht auf. Es ist eine tödliche Welt, und Dan weiß, dass sein Glück fast aufgebraucht ist. Der nächste Auftrag könnte sein letzter sein – aber mit Sicherheit ist es sein wichtigster. Die Zielperson ist diesmal nicht schwer zu finden. Es handelt sich um Jacques Fillon, der bei einem Busunglück in Nordschweden sein eigenes Leben geopfert hat, um eine Mitreisende zu retten. Doch der Mann ist ein Mysterium, und sein Tod enthüllt sein größtes Geheimnis: Eine Person namens Jacques Fillon hat nie existiert. Dan erhält den Auftrag, Fillons wahre Identität zu lüften – doch kann ihm das gelingen, bevor ihn die eigene Vergangenheit einholt?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing