Kevin Wignall Zurück bleibt der Tod

Inhaltsangabe zu „Zurück bleibt der Tod“ von Kevin Wignall

Rache ist seine Vergebung Sam Webster hat unzählige Leben auf dem Gewissen: Für eine Geheimbehörde inszeniert der eiskalte Profi Bombenattentate, um die Politik im Nahen Osten zu beeinflussen. Aber Sam will aussteigen. Sein letzter Auftrag führt ihn nach Kopenhagen, zu seiner Jugendliebe Hannah. Sam findet heraus, dass sie in eine gigantische politische Verschwörung geraten ist, deren Aufdeckung die westliche Welt erschüttern würde. Um Hannah zu retten, lässt er sich auf ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel ein.

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter