Kew Gardens Kew Gardens - Tees, Tonics & Cocktails

Inhaltsangabe zu „Kew Gardens - Tees, Tonics & Cocktails“ von Kew Gardens

Ein engagiertes, passioniertes Expertenteam präsentiert in diesem Buch leckere Getränkerezepte mit Obst und Kräutern aus den berühmten Gewächshäusern der Kew Gardens. Hier finden Sie vitaminreiche Smoothies, leckere Eistees, erfrischende Limonaden, wärmende Grogs und sogar ein Rezept für Cider! Mit neun Essays über die Kulturgeschichte verschiedener Trinkgewohnheiten. Prächtig illustriert mit historischen Abbildungen aus den Archiven des Königlichen Botanischen Gartens, die in ein frisches, modernes Design integriert wurden.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie