The Flaw

The Flaw

Inhaltsangabe zu "The Flaw"

Ein Stipendium in London. Ein komplett neues Leben. Doch was ist, wenn genau diese eine Person all deine Erwartungen und Träume umwirft? Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass man etwas vor dir verheimlicht? Und was ist, wenn das Herz dabei mitspielt? Wirst du das Richtige tun und die Wahrheit herausfinden, oder wirst du es ignorieren? Entscheide. Um das geht es doch immer. Im Leben geht es um nichts als Entscheidungen und Evelyne ist der Meinung, sie könne sich einzig und allein auf ihr Medizin-Studium konzentrieren. Wenn da nicht Aiden, der Sohn ihrer Gasteltern, wäre. Er will, dass sie verschwindet. Und warum? Sie könnte nämlich sein größtes und dunkelstes Geheimnis aufdecken.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:18.05.2018