Traumsammler

von Khaled Hosseini
Cover des Buches Traumsammler (ISBN:9783596198207)

Positiv (335):
fliflaless
vor 22 Tagen

Unglaublich herzzereißend. Sehr schön, jedoch finde ich es gegen Ende etwas schwächer. Trotzdem super Buch.

Kritisch (36):
angioletta
vor 22 Tagen

Habe das Buch in meiner Sammlung gefunden und festgestellt: keine Ahnung mehr, um was es hier geht. Das sagt (leider) alles.

Inhaltsangabe zu "Traumsammler"

Der Nr.1-Spiegel-Bestseller jetzt im Taschenbuch!

Millionen Leser haben auf seinen neuen Roman gewartet: In ›Traumsammler‹ erzählt Khaled Hosseini die bewegende Geschichte zweier Geschwister aus einem kleinen afghanischen Dorf. Pari ist drei Jahre alt, ihr Bruder Abdullah zehn, als der Vater sie auf einem Fußmarsch quer durch die Wüste nach Kabul bringt. Doch am Ende der Reise wartet nicht das Paradies, sondern die herzzerreißende Trennung der beiden Geschwister, die ihr Leben für immer verändern wird.

Ein großer Roman, der uns einmal um die ganze Welt führt und in seiner emotionalen Intensität und Erzählkunst neue Maßstäbe setzt. Fesselnder, reicher, persönlicher als je zuvor.

ISBN:9783596198207
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.09.2013 bei Argon erschienen.