Traumsammler

Cover des Buches Traumsammler (ISBN: 9783596198207)

Positiv (348):
ZeilenTraeumerei
vor 5 Monaten

Wunderschönes Buch voller kleiner und großer Weisheiten

Kritisch (37):
Scholu
vor einem Jahr

Als HB gehört, aber leider Zeit verschwendet. Die Sprecher sind gut, sonst hätte ich abgebrochen. Als Buch hätte ich es jedenfall definitiv!

Inhaltsangabe zu "Traumsammler"

Der Nr.1-Spiegel-Bestseller jetzt im Taschenbuch!

Millionen Leser haben auf seinen neuen Roman gewartet: In ›Traumsammler‹ erzählt Khaled Hosseini die bewegende Geschichte zweier Geschwister aus einem kleinen afghanischen Dorf. Pari ist drei Jahre alt, ihr Bruder Abdullah zehn, als der Vater sie auf einem Fußmarsch quer durch die Wüste nach Kabul bringt. Doch am Ende der Reise wartet nicht das Paradies, sondern die herzzerreißende Trennung der beiden Geschwister, die ihr Leben für immer verändern wird.

Ein großer Roman, der uns einmal um die ganze Welt führt und in seiner emotionalen Intensität und Erzählkunst neue Maßstäbe setzt. Fesselnder, reicher, persönlicher als je zuvor.

Alle Ausgaben von "Traumsammler"

Sortieren:
Buchformat: