Khalil Gibran Der Prophet. Der Narr. Der Wanderer

Inhaltsangabe zu „Der Prophet. Der Narr. Der Wanderer“ von Khalil Gibran

Die Parabeln und Gleichnisse des libanesischen Dichterphilosophen Khalil Gibran erzählen in betörend schlichter Sprache von der menschlichen Suche nach Wahrheit und Aufrichtigkeit, berichten von Liebe und Freundschaft und geben einsichtsvolle Antworten auf die existentiellen Fragen des Lebens. Dieser Band versammelt Gibrans berühmteste Werke "Der Prophet", "Der Narr" und "Der Wanderer" in neuer Übersetzung.

ein großer Philosoph

— Emanuela_Herz
Emanuela_Herz

Wunderschöne Weisheiten.

— Bella_Marina
Bella_Marina

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi