Der Prophet. Der Wanderer

von Khalil Gibran
Der Prophet. Der Wanderer

Dekandas avatar

YvesPataks avatar

Inhaltsangabe zu "Der Prophet. Der Wanderer"

Eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration
Die faszinierendsten Texte des großen spirituellen Philosophen in einem Band: Die poetischen Weisheiten des Propheten al-Mustafa und die wunderschönen Geschichten des Wanderers verbinden Orient und Okzident, Islam und Christentum. Sie umkreisen die Themen, die Khalil Gibran zeit seines Lebens bewegten: Freiheit und Unterdrückung, Liebe und Hass, Gott und Mensch. Bis heute haben diese Texte nichts von ihrer Anziehungskraft verloren und begeistern ein großes Publikum.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:08.12.2017

Dekandas avatar
    Dekandavor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Buch zum Eintauchen, das die gesamte Fülle der Welt veranschaulicht - weise und zutiefst menschlich. Ich liebe es.
    YvesPataks avatar
    YvesPatakvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ungemein poetische, tiefe Wahrheiten zu jedem Thema des menschlichen Lebens. Zwischen zwei Krimis stets eine wohlige Seelen-Oase.
    TheThirdEyes avatar
    TheThirdEyevor 3 Monaten