Khalil Gibran , Halil Cibran Die Propheten-Bücher

Inhaltsangabe zu „Die Propheten-Bücher“ von Khalil Gibran

Die Wanderschaft des Propheten Almustafa ist ein spirituelles Gleichnis für den Weg durch das Menschenleben; seine Stationen sind existenzielle Lebenssituationen. Die Worte des Propheten rücken so manche bequeme, aber unlautere Lebensgewohnheit zurecht und regen Zeile für Zeile zu Selbstbesinnung und Neuanfang an. In kompakter Form geben die Propheten-Bücher die Essenz von Gibrans Vision wieder. Die vorliegende Ausgabe präsentiert Gibrans populärstes Werk, "Der Prophet", in einer neuen, poetischen Übersetzung von Hans Christian Meiser.§

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden