Khalil Gibran Die Rückkehr des Propheten

Inhaltsangabe zu „Die Rückkehr des Propheten“ von Khalil Gibran

Gedanken wie Juwelen - ein Geschenk tiefer Lebensweisheit Khalil Gibrans letztes, unvollendetes Werk , das die Rückkehr des Propheten von Ophalese in den Garten seiner Kindheit schildert. Die Rückkehr des Propheten ist das letzte Werk von Khalil Gibran, das er zu Lebzeiten nicht mehr veröffentlichen konnte. Es ist postum unter dem Titel »Der Garten des Propheten« erschienen und steht ganz und gar in der geistigen Tradition des weltberühmten Kultbuches »Der Prophet«. Seine Reden sind voller Tiefsinn, Menschlichkeit und auch Humor. »Die Rückkehr des Propheten« ist wunderbar illustriert von Stefanie Nickel, die bereits die im gleichen Format erschienene kleine gebundene Ausgabe sowie die Taschenbuchausgabe des Propheten bebildert hat.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch