Khalil Gibran Sämtliche Werke

Inhaltsangabe zu „Sämtliche Werke“ von Khalil Gibran

Khalil Gibran, weltberühmt durch sein millionenfach verbreitetes Kultbuch "Der Prophet", verfasste Prosa- und Versdichtungen, Romane, Erzählungen und Essays. Die Gesamtausgabe versammelt seine Originaltexte und enthält darüber hinaus erstmals übersetzte Einakter, die völlig neue Einblicke in die Schaffenskraft des wortgewandten Dichters gewähren. Seit Jahrzehnten entdeckt jede Generation für sich neu die Schönheit, Tiefe und Weisheit der Texte Gibrans. Der Poet des Libanon veröffentlichte zeitlose Wahrheiten, die sein untrügliches Gespür für die seelischen Bedürfnisse der Menschen widerspiegeln. Diese aufwändig ausgestattete Ausgabe ermöglicht auf über 1000 Seiten ein grenzenloses Schwelgen in der Pracht des geschriebenen Wortes.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch