Khara Plicanic Das 1X1 des Fotografierens

Inhaltsangabe zu „Das 1X1 des Fotografierens“ von Khara Plicanic

Sie möchten mit Ihrer Kompakt- oder Spiegelreflexkamera endlich bessere Fotos machen? Mit diesem Buch gelingen Ihnen Bilder, die Sie nie für möglich gehalten hätten - ganz ohne Vorwissen!

Und weil gute Fotos Handarbeit sind, lernen Sie ab dem ersten Kapitel ohne die Vollautomatik Ihrer Kamera zu fotografieren. Trauen Sie sich! Nur so kommen Sie hinter das kreative Zusammenspiel von Belichtungszeit, Blende und ISO. Nur so verstehen Sie, wann Sie mit Zeit- oder Blendenvorwahl arbeiten, wie Sie bei schwierigen Lichtverhältnissen belichten oder Ihren Blitz richtig einsetzen.

Hätten Sie gewusst, wie viel gestalterisches Potential in unterschiedlichen Brennweiten liegt? Oder wie kreativ Sie mit Schärfe spielen können? Welche Macht das richtige Licht über Ihr Motiv hat und was eine gute Komposition ausmacht?

Zusätzlich zum Fotografieren lernen Sie auch alles Wichtige über Technik: Über Objektive, über JPEG und RAW, über Weißabgleich, über Megapixel und wie Sie Ihre Fotos von der Kamera auf den PC überspielen, dort verwalten, sichern – und vieles andere mehr.

Mit diesem Buch lernen Sie, gute Fotos zu machen. Lesen Sie es mit Ihrer Kamera in der Hand, denn Sie werden viel ausprobieren wollen. Damit Ihre Fotos genau so werden, wie Sie es wollen!

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen