Das Glück findet dich dann, wenn du es nicht suchst

Das Glück findet dich dann, wenn du es nicht suchst

Das neue Buch von Khenpo Sodargye erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Das Glück findet dich dann, wenn du es nicht suchst" als Hardcover bei Lotos.

Inhaltsangabe zu "Das Glück findet dich dann, wenn du es nicht suchst"

Schon Buddha wusste: Eine gute Geschichte erreicht Herz und Verstand der Zuhörer viel besser als so manche weitschweifende Lehrrede. In dieser Tradition steht auch Khenpo Sodargye, der buddhistische Erzählungen geschickt mit modernen, lebensnahen Themen verknüpft. Ob es um die Beziehung zu unseren Mitmenschen geht, um den Umgang mit eigenen Fehlern und Schwächen, um Gesundheit, Alter, Geldsorgen oder Stressbewältigung – einfühlsam und mit leichter Feder zeigt der tibetische Lama, wie wir trotz aller unvermeidlichen Schwierigkeiten glücklich und erfüllt leben können. Eine Fülle bereichernder Einsichten und ein großer Lesegenuss!

Verlag:Lotos
Erscheinungsdatum:03.09.2018