Ki-Ela Stories Bittersüß

Inhaltsangabe zu „Bittersüß“ von Ki-Ela Stories

Puh.....mal was ganz anders. Mir aber na manchen stellen zu trastisch. Entweder zu Rosa oder zu Schwarz.

— MrsMaddox

Außergewöhnliche Story ! Empfehlenswert !

— Miss_23

Miss_23

Es war das erste Buch das ich gelesen hatte, das eine leicht andere Story hat. Aber ich musste feststellen nach dem Buch das es mir echt gefallen hat. Angst, Wut, Liebeskummer und die große Liebe... das Buch verbindet einfach das alles. Aber ich muss sagen das es heute eher unwahrscheinlich ist, das sich das Opfer in den Mitentführer verliebt, aber diese Geschichte war echt süß.  Ich kann es eindeutig weiterempfehlen. =)

KiEla_Stories

05. January 2015 um 14:08

MelaWagner

29. October 2013 um 17:19

Ich habe mir das ebook gekauft, da mich die anderen Bücher dieser Autorin angesprochen haben. Entführer verliebt sich in das Opfer ...und umgekehrt. Kommt im Leben nicht sooft vor, deshalb ist es für mich etwas an den Haaren herbeigezogen. Aber die Liebesgeschichte war nett zu lesen!

• was soll ich sagen??? .... Traumhaft!!!!

claudia_techow

20. May 2013 um 22:47

WOW!!!!!!! Ich weiß garnicht was ich sagen soll ohne was zu verraten.... Dieses Buch hat alles was man braucht : Spannung, Wut, Liebe, Angst, Herzschmerz und und und.... Der Leser wird von der 1. Seite an mitgerissen und mit genommen auf eine "reise" voller Gefühle...... Man kann sich so sehr mit Stella identifizieren und man leidet und liebt mit ihr mit.  Der Schreibstil ist schon locker und einfach zu lesen. Einfach traumhaft und absolut lesenswert!!!!