Ki-Ela Stories Bittersüß - Die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe

Inhaltsangabe zu „Bittersüß - Die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe“ von Ki-Ela Stories

Stella erwacht in einem Albtraum, sie findet sich gefesselt in einer Fabrikhalle wieder. Zunächst begreift sie nicht, was mit ihr geschehen ist, doch schnell realisiert sie, dass es sich nur um eine Entführung handeln kann.
Sie befürchtet vor Angst durchzudrehen, zwei der Entführer behandeln sie sehr grob, doch der Dritte von ihnen ist anders.
Sie fasst Vertrauen zu ihm, es entsteht eine Bindung zwischen ihnen.
Eine Bindung, die so eng wird, dass sie Stellas weiteres Leben beeinflussen wird.

nicht meins - ich konnte weder der Situation etwas abgewinnen, noch die Emotionen nachvollziehen

— annlu

Das Geheimnis der Muse

Kraftvolle Sätze, tolles Setting, 2 Zeitebenen - überraschendes Ende.

AnneHuhn

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten

xuscha01

• Mischung aus Liebesroman und Krimi...

L-Jay

14. December 2017 um 21:19

Stella wurde entführt. Sie weiß weder wo sie ist, noch wer ihre Entführer sind. Während sie wie ein Tier behandelt wird und von zwei der drei Entführer misshandelt wird, beginnt der Dritte sich um sie zu sorgen. Trotz der misslichen Lage entsteht ein zartes Vertrauen und eine Bindung zwischen Stella und ihrem Entführer... --------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin doch mit einigen Erwartungen an das Buch heran gegangen. Ich war auf der Suche nach genau so einer Geschichte und bin zufällig auf dieses Buch gestoßen. Der Anfang hat mir doch auch ziemlich gefallen. Der Schreibstil war in Ordnung und die Entführung war noch ziemlich realistisch. Die Lokation war soweit gut gewählt. Nachdem die Lokation während der Entführung änderte, wurde die Geschichte von mal zu mal doch etwas anstrengend. Die Geschichte war mir vom Tempo her leider zu schnell. Grundsätzlich eine gute Idee, jedoch hätte man die Entführung doch spannender und schlimmer schreiben können, was mir hier einfach besser gefallen hätte. Ich konnte keine Bindung zur Protagonistin herstellen. Ich war zeitweise doch sehr genervt. Anfänglich wirkte sie stark und zickig, wurde dann aber nur noch dumm und naiv. Ich empfehle das Buch Leserinnen und Lesern, die gerne eine Mischung aus Krimi und Liebesroman lesen. Man darf nicht auf viel Action hoffen und muss auf runde Liebesgeschichten stehen. Leider passt das doch wenig in meine Erwartung, daher bekommt das Buch doch nur zwei Sterne von mir.

• Bittersüß !

Miss_23

Es war das erste Buch das ich gelesen hatte, das eine leicht andere Story hat. Aber ich musste feststellen nach dem Buch das es mir echt gefallen hat. Angst, Wut, Liebeskummer und die große Liebe... das Buch verbindet einfach das alles. Aber ich muss sagen das es heute eher unwahrscheinlich ist, das sich das Opfer in den Mitentführer verliebt, aber diese Geschichte war echt süß.  Ich kann es eindeutig weiterempfehlen. =)

KiEla_Stories

05. January 2015 um 14:08
  • Bittersüß...

MelaWagner

29. October 2013 um 17:19

Ich habe mir das ebook gekauft, da mich die anderen Bücher dieser Autorin angesprochen haben. Entführer verliebt sich in das Opfer ...und umgekehrt. Kommt im Leben nicht sooft vor, deshalb ist es für mich etwas an den Haaren herbeigezogen. Aber die Liebesgeschichte war nett zu lesen!

• was soll ich sagen??? .... Traumhaft!!!!

claudia_techow

20. May 2013 um 22:47

WOW!!!!!!! Ich weiß garnicht was ich sagen soll ohne was zu verraten.... Dieses Buch hat alles was man braucht : Spannung, Wut, Liebe, Angst, Herzschmerz und und und.... Der Leser wird von der 1. Seite an mitgerissen und mit genommen auf eine "reise" voller Gefühle...... Man kann sich so sehr mit Stella identifizieren und man leidet und liebt mit ihr mit.  Der Schreibstil ist schon locker und einfach zu lesen. Einfach traumhaft und absolut lesenswert!!!!