Ki-Ela Stories Ein Hauch von Märchen

Inhaltsangabe zu „Ein Hauch von Märchen“ von Ki-Ela Stories

Doch werden sie wirklich zueinanderfinden? Oder sind die Unterschiede am Ende unüberwindbar?

************************************************************************************************************************************* (Quelle:'E-Buch Text/22.11.2017')

Ein Cover, das viel verspricht

— Sommerwind82
  • Leider kein Märchenprinz

Sommerwind82

15. January 2018 um 15:47

Eigentlich mag ich Happy Ends und ein "Hauch von Märchen" hat eins, aber ehe man dahin kommt, ist das echt tolle Bild vom Cover wieder vergessen.  DIE Geschichte der armen Jenny, die sich in den reichen Fabrikantensohn Tim verliebt, hat etwas von Hedwig Courths-Mahler. Die Figur des Tim ist leider nicht gerade ein Sympathieträger, obwohl er zum Schluss etwas netter wird. Aber bei allem Verständnis für den durch eine Entführung Traumatisierten, ich kenne keine Frau, die sich in ein solches Ekelpaket verlieben oder das ertragen würde, was er Jenny zumutet. Die Frauen, die ich kenne, würden ihn entweder zur Therapie schicken oder in die Wüste jagen.

• Hach ja, war das schön....❤

YvonneMucha

20. December 2017 um 08:50

Als ich das Cover sah, war ich sofort hin und weg. Es hat mich gleich angesprochen und ich wollte unbedingt wissen, welche Geschichte sich dahinter verbirgt. Wunderschöne Farben einfach traumhaft, so wie die ganze Story. Ich fing an die ersten Seiten zu lesen und der Funke ist sofort übergesprungen. Mir war klar, dass ich dieses Buch nicht so schnell aus der Hand legen kann und so war es dann auch. Die Geschichte hat mich mitfühlen lassen und durch sämtliche Emotionen geführt. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so in ein Buch versunken war, das ich wirklich vom Alltag abschalten und mich voll und ganz auf die Geschichte einlassen konnte. Ki- Ela hat es mit der Geschichte um Tim und Jenny geschafft, mich endlich aus einer Leseflaute zu holen, die mich leider schon seit ein paar Wochen im Griff hatte. Der Schreibstil ist, wie ich es nicht anders von der Autorin kenne, einfach Klasse. Tim lernt man als schwierigen Charakter kennen. Er ist rau und ungehobelt und so manches Mal hätte ich ihn am liebsten in den Hintern getreten. Aber da gibt es auch noch andere Charaktere, die einen nur den Kopf schütteln lassen. Jenny ist unglaublich lieb und ich mochte sie von Anfang an. Sie ist eine starke Persönlichkeit und ich habe ihr Durchhaltevermögen bewundert. Meine Güte, was habe ich mit ihr gelitten. Ich musste aber auch manchmal schmunzeln denn eins steht fest, so schnell lässt sie sich nicht unterkriegen und weiß auch zu kontern. Zumindest äußerlich lässt sie sich nicht anmerken, wie sehr man sie verletzt hat. Fazit: Ein Buch, das ich auf jeden Fall noch einmal lesen werde, mit tollen Charakteren, die einem ans Herz wachsen und man eigentlich überhaupt nicht will, dass diese Geschichte endet. Ein Roman, der berührt und kein Auge trocken lässt. Ich bin begeistert und danke der Autorin, dass sie mir wundervolle, aufregende und unterhaltsame Lesestunden beschert hat.

• "Okay, bringen wir es hinter uns, König..."❤

Nicolerubi

27. November 2017 um 16:56

Ein zauberhafte Liebesgeschichte!Jenny wird die neue Haushälterin von Tim, einem zurückgezogenen Scheusal erster Klasse.Doch Jenny nimmt ihre Arbeit ernst und lässt sich nicht so schnell vertreiben, egal wie gemein er ihr gegenüber ist.Das imponiert Tim und seine Mauern bröckeln, doch das gefällt nicht jedem."Seine Augen, die sie immer nur wütend anschauten, faszinierten sie.""Offenbar sind die Wildschweine da draußen nicht halb so gefährlich wie die kleinen blonden Stachelschweine, die sich hier im Haus aufhalten..." ;-)Märchenhaft und zum Träumen schön!Danke für die schönen Lesestunden.Sehr empfehlenswert! ❤

• Ein Märchen wird wahr, Wunderschön, Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ELN

26. November 2017 um 21:42

Klapptext: Obwohl Jenny Richter weiß, dass ihr neuer Chef Tim König ein Ekel ist, tritt sie entschlossen die neue Stelle als seine Hausangestellte an. Doch wie erwartet macht es ihr der Hausherr nicht leicht und seine respektlose Art bringt sie fast zur Verzweiflung. Aber Jenny gibt nicht auf. Sie richtet sich in seinem Anwesen ein und entdeckt ein kleines Zimmer, in das sie sich zurückziehen und in dem sie ihren Gedanken und Träumen freien Lauf lassen kann. Jennys Zähheit zahlt sich mit der Zeit aus, Tim König wird tatsächlich zugänglicher und eine zarte Vertrautheit entsteht zwischen ihnen. Hier wird ein Märchen wahr!!! Bin gerade fertig geworden und bin immer noch geplättet von dieser tollen Liebesgeschichte. Ki-Ela Stories hat wieder mit ganz viel Herzblut diese Geschichte geschrieben. Trotz dem ernsten Thema ist es eine bezaubernde Liebesgeschichte geworden, sehr beeindruckend, habe mich sehr wohlgefühlt. Tim und Jenny haben keine einfache Vergangenheit hinter sich. Beiden wurde in der Vergangenheit übel mitgespielt. Nun müssen sie lernen wieder jemand zu vertrauen. Und doch lernen die Beiden ihre Vergangenheit ab zu streifen, es lohnt sich für ihre Zukunft, wunderschön. Die Dialoge die sich Jenny und Tim liefern sind nicht ohne, köstlich. Die Hauptdarsteller sind so echt und ehrlich getroffen, man fühlt und leidet mit ihnen. Aber auch die Nebendarsteller sind einfach klasse getroffen. Der Schreibstil ist locker und leicht so wie wir es von der Autorin gewohnt sind, einfach klasse. Diese Liebesgeschichte ist so voller Emotionen und Gefühl, konnte nicht aufhören zu lesen, traumhaft schön. Ich hoffe ich konnte es rüber bringen, wie sehr mir diese Liebesgeschichte unter die Haut gegangen ist, Danke an Ki-Ela Stories. Das Happyend hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, war genau mein Geschmack. Von mir eine klare Leseempfehlung und sehr gerne vergebe ich 10 Sterne und mehr. Es lohnt sich diese Geschichte zu lesen, weil hier alles da ist was ein wunderbares Buch braucht, nämlich Liebe, Gefühl, Herzschmerz, Erotik, Freunde und ein Schuss Humor. Noch zum Schluss ein Tipp, vielleicht sollte man sich ein paar Taschentücher bereit legen, wünsche EUCH allen viel Spaß beim Lesen:-).

• Sooo Wunderschön

Kassy_Kalle

24. November 2017 um 22:07

Aufmerksam, auf das Buch, bin ich durch das Cover. Wunderschön und so passend zur Story.Habe mir die Leseprobe geladen und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Tim Und Jenny wahren mit beiden , von Anfang an Sympathisch.habe richtig mitgefiebert, obwohlich manchmal , am liebsten mit Jenny geschimpft hätte .....aber im Positiven Sinne.Das ist mein erstes Buch der Autorin, nach dieser Wunderschönen, Herz Zerreißenden Geschichte, werde ich mal in die anderen rein schauen.Absolute Leseempfehlung