Ki-Ela Stories Körpertreffer

Inhaltsangabe zu „Körpertreffer“ von Ki-Ela Stories

Ja, da fällt mir einfach nur wunderschön, emotional - einfach Ki-Ela... Diese Geschichte um Sophie und Nick hat mich manchmal zum Verzweifel

— manu710

wie nicht anders erwartet ein klasse Buch...

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Locker, Träumerisch, traurig, spannend, fesselnd, sexy, romantisch, Gefühlvoll einfach wieder genial

— jutini
  • Gefühlschoas pur

manu710

02. September 2017 um 13:02

Ja, da fällt mir einfach nur wunderschön, emotional - einfach Ki-Ela...Diese Geschichte um Sophie und Nick hat mich manchmal zum Verzweifeln, zum Schmunzeln und zum Träumen gebracht.Da ist Sophie die sich in ihre Träumerei zu Clemens so verliert, dass sie gar nicht direkt erkennen mag, was für ein toller Mensch Nick ist. Zu Nick entwickelt sie eine super Freundschaft aber verlangt natürlich sehr viel von ihm ab, da ihr bewusst ist, was Nick tatsächlich für sie empfindet. Leider bemerkt Sophie erst ihre wahren Gefühle für Nick, als eine andere Frau in Nicks Leben tritt. Und jetzt fängt der Leidensweg erst recht für Sophie an... Wird es ein Happy End mit Nick geben und wie kommt sie letztendlich mit seiner Leidenschaft klar?Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Es ist einfach nur wunderwunderschön und man vergisst komplett die Zeit beim Lesen.Mein Fazit: Fünf Sterne mehr als verdient. Und wie beim vorherigen Buch kann ich immer wieder sagen, wo Ki-Ela draufsteht bekommt man auch Ki-Ela. Sie ist eine der wenigen Autoren deren Bücher ich blind kaufen kann. DANKE für das wieder mal tolle Lesevergnügen!!!

• Klasse

27. August 2015 um 19:55

Kurzbeschreibung Die junge Physiotherapeutin Sophie liebt ihren Beruf und die Arbeit mit den Patienten. Besonders einer von ihnen hat es ihr angetan: der umschwärmte Tennisspieler Clemens van Hoven. Ärgerlicherweise muss sich Sophie aber auch noch um Athleten aus anderen Sportarten kümmern, um den Amateurboxer Dominic Merten zum Beispiel. Eigentlich verabscheut Sophie diese Sportart und diejenigen, die sie ausüben. Doch der nette Kampfsportler bringt sie rasch dazu, ihre Vorurteile noch einmal zu überdenken. Sophie baut eine zarte Freundschaft zu Dominic auf und kommt gleichzeitig ihrem großen Schwarm Clemens endlich näher … Wird sich ihr ursprünglicher großer Wunsch erfüllen und der smarte Tennisspieler und sie werden ein Paar? Fazit.: Gestern das Buch angefangen, heute schon knapp 400 Seiten "verschlungen" lach.. Aber das Buch hat mich auch nicht mehr los gelassen.. Ich hab gelacht, geschmunzelt und bei einigen Stellen hat ich Tränen in den Augen.. Das Buch ist von Anfang bis zum Schluss fesselnd. Clemens ist ein *ne ich sags net -grins* ...  ich mag ihn auf jeden Fall gar nicht. Dominic war mir von Anfang an sehr sympatisch und Sofie ist einfach klasse.. :) und hat teilweise ne richtig schön freche Schnute :) Es ist auf jeden Fall lesenswert und deswegen auch 5 Sterne!!!

• Eine soooooooo tolle Story , einfach Ki-Ela !!!!

jutini

23. June 2015 um 07:12

Körpertreffer von Ki-Ela Stories hier posten! Kurzbeschreibung Die junge Physiotherapeutin Sophie liebt ihren Beruf und die Arbeit mit den Patienten. Besonders einer von ihnen hat es ihr angetan: der umschwärmte Tennisspieler Clemens van Hoven. Ärgerlicherweise muss sich Sophie aber auch noch um Athleten aus anderen Sportarten kümmern, um den Amateurboxer Dominic Merten zum Beispiel. Eigentlich verabscheut Sophie diese Sportart und diejenigen, die sie ausüben. Doch der nette Kampfsportler bringt sie rasch dazu, ihre Vorurteile noch einmal zu überdenken. Sophie baut eine zarte Freundschaft zu Dominic auf und kommt gleichzeitig ihrem großen Schwarm Clemens endlich näher … Wird sich ihr ursprünglicher großer Wunsch erfüllen und der smarte Tennisspieler und sie werden ein Paar? Meine Rezension! Ich bin bekennender Ki-Ela Stories Fan! Ich lese ihre Blog-Stories mit Leidenschaft und warte immer ungeduldig auf neue Storys, Körpertreffer ist Typisch Ki-Ela und man erkennt es sofort an ihrem Schreibstil! Ich finde ihn unglaublich toll und habe auch in Körpertreffer wieder total mitgelebt. Sophie und Dominic (Nick) ein Paar das so super zusammen passt, leichte Anlaufschwierigkeiten sich zu finden und ein Paar zu werden.Dann aber mit Haut und Haar. Der Tennisspieler? Ein Ausrutscher? Ich mag nicht spoilern, lest sie einfach selber es lohnt sich! Die Protagonisten sind Lebendig beschrieben, es sind Menschen wie im wahren Leben, sie könnten deine Freunde sein. Die Story ist sehr lebendig geschrieben, flüssig und super zu lesen. Locker, Träumerisch, traurig, spannend, fesselnd, sexy, romantisch, Gefühlvoll. Für mich einfach: K- wie Kolossal i- wie irre e- wie einzigartig l- wie liebevoll a- wie absolut genial Ki-Ela 5 Sterne für Körpertreffer!

• genial

dorothea84

06. June 2015 um 07:03

Die Physiotherapeutin Sophie liebt ihren Beruf und schwärmt für den Tennisspieler Clemens van Hoven. Als sich Sophie um den Amateurboxer Dominic Merten kümmern muss ärgert sie das etwas. Sophie ist nicht begeistern von dem Sport Boxen. Doch Dominic wiederlegt alle Vorurteile die Sophie hat. Zwischen den beiden entwickelt sich eine zarte Freundschaft. Als sie endlich Clemens näher kommen kann, ergreift sie die Chance. Bei Ki - Ela kann man eins sicher immer sagen, es kommt noch einmal ganz dicke. Ich freue mich auf jedes neue Buch / Geschichte von ihr. Da sie immer gerne Schicksalsschläge mit einbaut, die man so nicht erwartet hätte. Aber das macht die Geschichten immer so spannend und fesselnd. Körpertreffer fängt mit einer ganz normalen Liebesgeschichte an und dann kommen die ersten Schwierigkeiten. Ich war gefesselt von dem Buch und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Gefühlchaos pur, jede Seite hat einen anders berührt.

• Buchverlosung zu "Körpertreffer" von Ki-Ela Stories

KiEla_Stories

Und es gibt wieder etwas zu gewinnen!

Ich verlose 7 signierte Taschenbücher von "Körpertreffer"!

Einfach eine Mail schreiben an:

ki-ela@ki-ela-stories.de

mit einem kurzen Satz, warum Ihr das Buch gerne gewinnen möchtet.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 2. Juni!

Viel Glück!