Ki-Ela Stories Mias Schatten

Inhaltsangabe zu „Mias Schatten“ von Ki-Ela Stories

Dies ist die Geschichte von Mia und Levin – zwei ganz unterschiedlichen Menschen, deren Wege sich zufällig auf einer Autobahnraststätte kreuzen. Sie beschließen, einen Teil ihrer Reise gemeinsam zu begehen, und lernen sich immer besser kennen und schließlich auch lieben. Doch Mias Vergangenheit holt sie plötzlich ein und der Kampf um ihre Liebe beginnt.

Stöbern in Liebesromane

Feel Again

Mona Kasten hat meine bisherigen schlechten Erfahrungen mt dieser Art von Büchern mal eben aus dem Weg geräumt. Ein tolles Buch!

ErbsenundKarotten

Sanddornküsse & Meer

Schöne Liebesgeschichte mit tollen Protas und der Liebe zu Norderney.....

steffib2412

Hold on to you - Kyle & Peg

kabig

Trust Again

Einfach nur schrecklich

nevermine

Du + Ich = Liebe

So ein schönes Buch, das mich total bewegt und verändert hat.

laraantonia

Vorübergehend verschossen

vronika22

• Buchverlosung zu "Mias Schatten" von Ki-Ela Stories

Mias Schatten

KiEla_Stories

Ein Hörbuch und drei Taschenbücher zu gewinnen!  Ich verlose ein Hörbuch von "Mias Schatten" (als Audible-Geschenkgutschein zum Herunterladen) sowie drei Taschenbücher von "Mias Schatten".  Was Ihr tun müsst: Einfach eine E-Mail schicken an ki-ela@ki-ela-stories.de Unter den eingegangenen Mails werde ich die vier Gewinner dann auslosen. http://www.audible.de/pd/Romane/Mias-Schatten-Hoerbuch/B00R35DQ6K/ref=a_newreleas_c2_15_t

spezii

spezii

22. January 2015 um 14:55
  • Buchverlosung zu "Mias Schatten" von Ki-Ela Stories

Mias Schatten

KiEla_Stories

'Mias Schatten' als Taschenbuch zu gewinnen!

Ich verlose 5 Exemplare von 'Mias Schatten'!
    Wer Lust hat, die Geschichte kennenzulernen, der schreibt mir bitte einfach eine Mail. Unter den Einsendungen werden die Gewinner ausgelost.

Adresse: ki-ela@ki-ela-stories.de

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am Mittwoch!

02. September 2014 um 06:55