Ki-Ela Stories Mias Schatten

Inhaltsangabe zu „Mias Schatten“ von Ki-Ela Stories

Dies ist die Geschichte von Mia und Levin – zwei ganz unterschiedlichen Menschen, deren Wege sich zufällig auf einer Autobahnraststätte kreuzen.

Sie beschließen, einen Teil ihrer Reise gemeinsam zu begehen, und lernen sich immer besser kennen und schließlich auch lieben. Doch Mias Vergangenheit holt sie plötzlich ein und der Kampf um ihre Liebe beginnt.

Was man so alles tut, um die Liebe seines Lebens glücklich zu machen

— Katica_Fischer_-_Schreiberling

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Eine so unglaublich schöne Liebesgeschichte mit richtig tollen Protagonisten💗

MariesBuecherwelt01

Verliere mich. Nicht.

Schwächer als der erste Teil, aber dennoch eine schöne Liebesgeschichte mit realistischen Darstellungen

Azalee

Verliebt bis über alle Sterne

Ich habe das Buch jetzt 2x gelesen und könnte es glatt nochmal lesen.

KerstinMC

Die Kamelien-Insel

Eine schöne Geschichte aus der Bretagne um eine geerbte Insel

sunshine-500

Neighbor Dearest

wirklich schöner Zeitvertreib. War wirklich schön zu lesen

Zelia2000

Kann denn Sünde Liebe sein

…endlich geht es weiter! Diesel und Lizzy <3 ...

Buch_Versum

• Über die Kraft der Liebe

Katica_Fischer_-_Schreiberling

12. December 2017 um 09:52

Diese Geschichte hat mich sehr bewegt, denn Mias Werdegang ist geprägt von dramatischen Erlebnissen und einem schweren Trauma. Nach jahrelangem Aufenthalt in einer psychiatrischen Einrichtung darf sie endlich hinaus in die Welt und auf eigenen Beinen stehen. Allerdings ist sie aufgrund ihres behüteten Lebens in der Anstalt nicht wirklich fähig, gute von bösen Menschen zu unterscheiden, so dass sie schon bald in Bedrängnis gerät. Zum Glück ist Levin zur Stelle. Und damit beginnt eine Lovestory, die mich so manches Mal sehr berührt hat. Allein die Tatsache, dass die einzelnen Szenen der Handlung erst auf den zweiten Blick zu unterscheiden waren, weil der Text meist ohne sichtbare Absatztrennungen gestaltet wurde, zwingt mich zu einem Stern-Abzug. Lesenswert!

• Buchverlosung zu "Mias Schatten" von Ki-Ela Stories

KiEla_Stories

Ein Hörbuch und drei Taschenbücher zu gewinnen!  Ich verlose ein Hörbuch von "Mias Schatten" (als Audible-Geschenkgutschein zum Herunterladen) sowie drei Taschenbücher von "Mias Schatten".  Was Ihr tun müsst: Einfach eine E-Mail schicken an ki-ela@ki-ela-stories.de Unter den eingegangenen Mails werde ich die vier Gewinner dann auslosen. http://www.audible.de/pd/Romane/Mias-Schatten-Hoerbuch/B00R35DQ6K/ref=a_newreleas_c2_15_t

spezii

22. January 2015 um 14:55
  • Buchverlosung zu "Mias Schatten" von Ki-Ela Stories

KiEla_Stories

'Mias Schatten' als Taschenbuch zu gewinnen!

Ich verlose 5 Exemplare von 'Mias Schatten'!
    Wer Lust hat, die Geschichte kennenzulernen, der schreibt mir bitte einfach eine Mail. Unter den Einsendungen werden die Gewinner ausgelost.

Adresse: ki-ela@ki-ela-stories.de

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am Mittwoch!

02. September 2014 um 06:55