Ki-Ela Stories Schattierungen von Weiß

Inhaltsangabe zu „Schattierungen von Weiß“ von Ki-Ela Stories

Dies ist die Geschichte von Mia und Levin - zwei ganz unterschiedlichen Menschen, deren Wege sich zufällig auf einer Autobahnraststätte kreuzen. Sie beschließen, einen Teil ihrer Reise gemeinsam zu begehen und lernen sich immer besser kennen und schließlich auch lieben. Doch Mias Vergangenheit holt sie plötzlich ein und der Kampf um ihre Liebe beginnt.

Wow. Wunderschön. So viel Gefühl. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. ♥

— ainex

Schönes Buch. Spannung, Liebe, Herzschmerz und eine fesselnde Geschichte. Liebe Ki-Ela.

— JELO
  • einfach nur WOW

LianeV

Wow, ich bin begeistert!!! Ein ganz tolles Buch, super tolle Geschichte die einen sehr berührt.....die Geschichte war sehr interessant, ich hätte noch weiter lesen können!
    Ich kenne alle E-Books von Ki-Ela Stories und kann sie enfach nur weiter empfehlen!
    Bin schon auf das nächste gespannt ;)

LianeV

28. May 2014 um 07:29
  • Lesen lohnt sich :-)

ladys

Nach Two night stand war ich neugierig auf mehr von der Autorin. Ich bin begeistert. Auch dieses Buch konnte ich nicht aus der Hand legen. Ich werde auf jedenfalls ein weiteres Buch lesen.

17. March 2014 um 13:43
  • Wieder einmal wunderschön ...

claudia_techow

OMG!!! Wieder eine sehr schöne Story von Ki-Ela Stories. Zum Inhalt werde ich kein mucks sagen :) Das war nicht das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe. Im Gegenteil sie ist einer meiner Lieblingsautoren und hat mich wie auch dieses mal wieder verzaubert. Die beiden Protas Mia und Levin sind toll. Beide sehr sympatisch und wachsen dem Leser schon nach kurzer Zeit ans Herz. Der Verlauf der Story ist wunderschön und herzzerreißend zugleich. Aber genau das machen die Story's der Autorin aus. Trotz über 500 Seiten war ich in 1 1/2 Tagen fertig. Das Buch ist eine klare Kaufempfehlung!!!! Wer eine Lovestory möchte und "entführt" werden will dann nix wie los und holt euch "Schattierungen von Weiß".

claudia_techow

29. January 2014 um 13:19
  • Auch hier wieder Daumen hoch!

mangi1997

Dieses Buch ist wie auch alle anderen Bücher von Ki-Ela Stories absolut empfehlenswert.  Das schöne an ihren Büchern ist, dass man sofort davon gefesselt ist. Die Storys gehen meiner  Meinung nach immer sofort unter die Haut. Ich werde hier von der Handlung des Buches nichts preisgeben,  denn ich sage nur: Ladet dieses Buch herunter und taucht ein in die Welt von Mia und Levin ;-D Schaut euch auch die anderen Bücher von Ki-Ela Stories an, denn  wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören zu lesen.  Ich hoffe, es werden noch viele Bücher folgen.

24. January 2014 um 10:44
  • Eine wunderschöne Geschichte

Schattierungen von Weiß

Ich habe wieder einmal nur gut einen Tag für ein Buch von Ki-Ela gebraucht, es war einfach nicht möglich mit dem Lesen aufzuhören. Die Geschichte von Mia und Levin hat mich genauso in den Bann gezogen wie alle anderen Geschichten auch. Es ist wieder ein Buch voller Romantik, Liebe, Schmerz und Gefühl geworden. Ich habe so mitgelitten mit den Protagonisten und an ganz vielen Stellen hatten nicht nur Levin und Mia den Klos mit Hals und mussten schlucken. Es stimmt schon, dass die Aufmachungen der Bücher sich sehr ähneln, aber jedes für sich ist einfach nur wunderbar. Ich kann die Bücher von Ki-Ela jedem nur empfehlen. Ein tolles Lesevergnügen. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf Nachschub warten. Danke Ki-Ela für deine wundervollen Bücher.

29. December 2013 um 11:56