Cover des Buches Schattierungen von Weiß (ISBN: B00HIJUENE)
Rezension zu Schattierungen von Weiß von Ki-Ela Stories

Eine wunderschöne Geschichte

Ich habe wieder einmal nur gut einen Tag für ein Buch von Ki-Ela gebraucht, es war einfach nicht möglich mit dem Lesen aufzuhören.

Die Geschichte von Mia und Levin hat mich genauso in den Bann gezogen wie alle anderen Geschichten auch. Es ist wieder ein Buch voller Romantik, Liebe, Schmerz und Gefühl geworden. Ich habe so mitgelitten mit den Protagonisten und an ganz vielen Stellen hatten nicht nur Levin und Mia den Klos mit Hals und mussten schlucken.

Es stimmt schon, dass die Aufmachungen der Bücher sich sehr ähneln, aber jedes für sich ist einfach nur wunderbar. Ich kann die Bücher von Ki-Ela jedem nur empfehlen. Ein tolles Lesevergnügen. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf Nachschub warten. Danke Ki-Ela für deine wundervollen Bücher.