Ki-Ela Stories Taxi 503

sehr emotional

— BlackLady
  • Erstes Buch von Kia-Ela Stories

Amy18

Sonnenseite trifft Schattenwelt... Zum Inhalt: Marc Warnke ein junger aufstrebender Schauspieler lernt Abby bei einer Taxifahrt kennen. Bei späteren Recherchen zu einem Fernsehfilm trifft er die junge Taxifahrerin wieder. Beide verlieben sich in einander, aber das Leben legt ihnen immer wieder Steine (z.B. Abbys Familie) in den Weg. Wer mehr wissen möchte -> Lesen :) Ein Buch, mit einem (großen) Hauch, von Cinderella-Story ;) und einem hübsch gemachten Covers.Es ist angenehm flüssig und schnell zu lesen und die Storyline ist abwechslungsreich und einem wird nicht langweilig beim Lesen.Eine schöne Liebesgeschichte... Hervorzuheben ist der Preis von 2,99€ (725 Seiten!) bei Amazon- wenn man das Buch auf seinem Kindle lesen möchte. Ist sein Geld auf jeden Fall wert. Viel Spaß! Enjoy! Lg Amy :)

Amy18

29. December 2014 um 23:03
  • Ein tolles Buch

Taxi 503

Nach Two Night Stand war dies mein zweites Buch von Ki-Ela Stories und auch dieses Buch hat mich wieder völlig in seinen Bann gezogen. Es war wunderbar zu lesen. Man fängt an und kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Es ist alles vorhanden was ein gutes Buch ausmacht, Spannung, Liebe und Humor. Ich kann es jeden nur empfehlen zu lesen. Mein nächstes Buch wird jetzt "Unsere feuerrote Hexe".

• Einfach WOW !!!!!!

claudia_techow

Nach "Bittersüß" ist dieses hier mein 2. Buch der Autorin und ich fand es einfach nur hammer!!!!! Zum Inhalt werde ich nichts sagen aber es lohnt sich es zu lesen. Es hat alles was ein Buch braucht ... Spannung, Liebe, Wut, Trauer, sogar etwas Humor .... Ich hatte keinerlei probleme in die story rein zugelangen. Man freut sich mit den Protagonisten aber man leidet auch mit ihnen... Der schreibstil ist einfach klasse ... schön flüssig zu lesen.... ACHTUNG!!!!! SUCHTGEFAHR UND SCHLAF-ENTZUG!!!!!

KiEla_Stories

09. September 2013 um 14:52
  • Wozu Taxis gut sind..

dieFlo

Ein Buch, wo du eintauchst und weg bist. Taxi 503 erzählt unter anderem von den Höhen und tiefen eines "TV" Sternchens. Marc wäre ohne seine Agentin aufgeschmissen, Geld ist permanent ein Fremdwort und nun soll er sich auf ein Casting vorbereiten. Auf einer Nachhausefahrt lernt er, oder besser sieht er seine Taxifahrerin das erste Mal. Abby lebt mit Klaus und ihrer Mutter zusammen und eigentlich hasst sie dieses ganze Chaos. Aber sie liebt ihre Mutter, die nicht erkennen will ,das Klaus ein Nitz Nutz ist. Marc muss an Brennpunkten recherchieren und will deshalb von Taxifahrern an diese Punkte gebracht werden .... klar, dass er Abby wiedertrifft!   Ich möchte nicht viel erzählen, das Buch nimmt euch auf seine eigene Reise mit

KiEla_Stories

09. September 2013 um 14:52