Ki-Ela Stories Traumhochzeit

Inhaltsangabe zu „Traumhochzeit“ von Ki-Ela Stories

Hanna und Frederick sind so unterschiedlich, wie zwei Menschen nur sein können, und normalerweise würden sie sich auch nie begegnen. Und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Beide sind Erben von großen Firmen. Als Fredericks Existenz auf dem Spiel steht, weil seiner Firma die Pleite droht, bekommt er ein ungeheuerliches Angebot von Hannas Onkel: Er soll Hanna heiraten, im Gegenzug wird er seine Firma vor dem Ruin bewahren können. Zunächst lehnt Frederick ab, aber schließlich geht er doch auf das Angebot ein. Er und die scheue junge Frau werden ein Paar und müssen sich mit dieser Ehe arrangieren. Doch wird diese Verbindung für die beiden gut ausgehen? Können sie sich aufeinander einstellen oder wird alles in einer Katastrophe enden?

OMG ich bin so verliebt in diese absolut geile Story !!

— JeannasBuechertraum
JeannasBuechertraum

Eine ganz schöne Geschichte, die einige Schwächen hatte und deren Charaktere mich nicht immer überzeugt haben.

— SaSu13
SaSu13

Die Bücher der Autorin sind einfach die besten

— Sven_Ja
Sven_Ja

Super Buch. Ich konnte mit den beiden Hauptcharakteren richtig mitfühlen. Die Autorin hat einfach einen tollen Schreibstil.

— Sven_Ja
Sven_Ja
  • mein monats highlight <3

Traumhochzeit

24. June 2017 um 11:25

Worum gehts??Hanna ist 24 und lebt bei ihrem reichen Adoptivvater. Sie kümmert sich um die Bilanzen seines riesigen Mode Imperium "Prince Fashion", lebt sonst jedoch eher zurückgezogen, fernab der Mode & Modelwelt. Ihr Onkel hat dagegen ganz eigene Vorstellungen vom leben und setzt diese auch auf seine ganze eigene Art um. So kommt es das sie den Sohn seines Erzrivalen Heiraten soll. Dieser ist von der Idee nicht gerade begeistert, doch nachdem seine Firma auf dem Spiel steht sagt er zu: um die Arbeitsplätze zu rette, das Vermächtnis seines Vaters und.. wegen der sonstigen Vorteile,..MeinungAwhhh ich bin sooooo verliebt! Geschrieben wird das ganze aus Hanna's und Frederick's Sicht. Frederik ist 29 und damit sind beide Protagonisten in einem richtig schönen New Adult Alter. Das Print ist mir etwas zu eng gedruckt mit einer lockereren Schrieftart und mehr Zeilenanstand hätten aus den 370 Seiten auch locker 500 werden können - die Geschichte war zum Glück jedoch so gut das ich es trotzdem flüssig lesen konnte. Es hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Obwohl ich aktuell eher weniger lese, hab ich dieses Buch innerhalb weniger Tage durchgelesen bekommen. Und ich hätte noch gern eine Weile weitergelesen!! Es ist einfach durchgehend SO SCHÖN <3Hanna ist mehr introvertiert und sehr sehr SEHR schüchtern. Frederik dagegen zunächst (na gut eine ganze Weile) ein kleiner oberflächlicher Mistkerl :D Obwohl er natürlich ein total gut aussehender Kerl ist, ist sie zunächst eher ein etwas kuscheligeres Mauernblümchen was mir richtig gut gefallen hat. Obwohl sie sich auch äußerlich verändert, merkt man jedoch das es hier vor allem darum geht, dass ihr Charakter und ihre liebe Art nach und nach mehr geschätzt wird. Die Reaktionen waren aufjedenfall durchgehend toll dargestellt, auch von den Nebencharakteren! =)Ich will sonst auch gar nicht mehr viel verraten - und kann nur sagen: wenn ihr gerne New Adult les, werdet ihr es lieben! Denn nicht nur das Cover ist ein Traum - der Schreibstil und die Geschichte sind es auch <3 Es bekommt aufjedenfall einen Ehrenplatz im Regal <3