Ki-Ela Stories Traumhochzeit

Inhaltsangabe zu „Traumhochzeit“ von Ki-Ela Stories

Ich hab es verschlungen 😍 Wunderschön 😍

— KuMi
KuMi

Eine dramatische Liebesgeschichte die einem ans Herz geht.

— Michelle_Janine
Michelle_Janine

Ungewöhnliche Geschichte, die ich verschlungen habe!

— Nicolerubi
Nicolerubi
  • Eine umwerfende Liebesgeschichte.

Traumhochzeit

02. November 2016 um 17:58

Das Cover hatte mich angelockt, darauf folgte der Klappentext und schon war meine Neugier geweckt. Als ich es dann gelesen habe, konnte ich nicht anders als die Geschichte zu verschlingen. Denn sie war einfach nur toll. Eine tragische Geschichte, die ich nur zu gut nachempfinden kann. Aus Dankbarkeit macht man viele Sachen. Doch einen Menschen so zu manipulieren, hat es schon in sich. Jedoch hatte es auch sein gutes, denn Hanna und Frederick hĂ€tten sich sonst nie gefunden. Eine wunderschöne und dramatische Liebesgeschichte. Sie hat sich in mein Herz gekĂ€mpft. Ich wĂŒrde sie jederzeit empfehlen und immer und immer wieder lesen.

• Dieses Blau ist der Wahnsinn! ❀

Traumhochzeit

30. August 2016 um 16:02

Wow, wieder hat mich die Autorin , in Ihren Bann gezogen und bis zur letzten Seite nicht losgelassen! Eine ungewöhnliche Geschichte, die sehr fesselnd und doch dramatisch ist.Hanna und Frederick,  eine Fehde und ein unglaublicher Deal!Ob das gut geht?" Kannst du mich denn auch ein bisschen lieben?  Vielleicht irgendwann? " "Tut mir leid , Maddie. Ich weiß leider nicht,  wie das geht."Boah, wie habe ich mitgelitten und auf das Beste gehofft! Ich liebe das Cover, es passt perfekt,  klasse mit dem kaputten Glas!Danke fĂŒr diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❀