Traumhochzeit

readingfoxs avatar
readingfox

Ich hatte das Buch regelrecht verschlungen. Eine zauberhafte Geschichte!

Tatsodoshis avatar
Tatsodoshi

Die Geschichte fesselt einen sofort und nimmt einen Gefangen! Romantisch und tragisch zugleich.

Hanna und Frederick sind so unterschiedlich, wie zwei Menschen nur sein können, und normalerweise würden sie sich auch nie begegnen. Und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Beide sind Erben von großen Firmen. Als Fredericks Existenz auf dem Spiel steht, weil seiner Firma die Pleite droht, bekommt er ein ungeheuerliches Angebot von Hannas Onkel: Er soll Hanna heiraten, im Gegenzug wird er seine Firma vor dem Ruin bewahren können. Zunächst lehnt Frederick ab, aber schließlich geht er doch auf das Angebot ein. Er und die scheue junge Frau werden ein Paar und müssen sich mit dieser Ehe arrangieren. Doch wird diese Verbindung für die beiden gut ausgehen? Können sie sich aufeinander einstellen oder wird alles in einer Katastrophe enden?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform