Ki-Ela Stories Traumhochzeit

— Risen

— manu710

Ich hab es verschlungen 😍 Wunderschön 😍

— KuMi

Eine dramatische Liebesgeschichte die einem ans Herz geht.

— Michelle_Janine

Ungewöhnliche Geschichte, die ich verschlungen habe!

— Nicolerubi
  • Großartig...

manu710

24. August 2017 um 11:27

Wieder ein tolles Buch aus der Feder von Ki-Ela-Stories. Und wer ihre Bücher kennt, weiß, dass man gleich mit in ihren Bann gezogen wird. Das Cover ist so toll und dazu die Story. Man fängt an und kann es nicht aus der Hand legen.Zur Story... Hanna, die bei ihrem Onkel aufgewachsen ist, steht tief in dessen Schuld. So arbeitet sie mit vollem Eifer in der Firma und lässt sich, notgedrungen, von ihrem Onkel vor den Karren spannen. Frederick, der wiederum alles in seiner Macht stehend tut, um die Familienfirma zu retten, geht ein Angebot ein, dessen Folgen er nicht vorauskalkulieren kann. Um die Firma zu retten soll er Hanna heiraten. Tja, und ab da nimmt das Schicksal seinen Lauf. Zwei Menschen, die einander fremd sind, gehen aus unterschiedlichsten Gründen eine Heirat ein. Kann das funktionieren? Und was passiert wenn man dann doch Gefühle entwickelt? Hanna und Frederick, eine Ehe die mehr verbindet als anfangs gedacht…Ki-Ela hat hier wieder zwei tolle Charaktere geschaffen und sehr authentisch dargestellt. Man konnte die innere Zerrissenheit und auch den Wandel bei Beiden sehr gut spüren und nachvollziehen. Für mich war auch der Spannungsbogen von Anfang an gehalten.Mein Fazit: Wieder ein Traum von einer Geschichte. Die Emotionen sind nicht zu kurz gekommen und es war wieder ein Buch zum Fallen lassen.

• Eine umwerfende Liebesgeschichte.

Michelle_Janine

02. November 2016 um 17:58

Das Cover hatte mich angelockt, darauf folgte der Klappentext und schon war meine Neugier geweckt. Als ich es dann gelesen habe, konnte ich nicht anders als die Geschichte zu verschlingen. Denn sie war einfach nur toll. Eine tragische Geschichte, die ich nur zu gut nachempfinden kann. Aus Dankbarkeit macht man viele Sachen. Doch einen Menschen so zu manipulieren, hat es schon in sich. Jedoch hatte es auch sein gutes, denn Hanna und Frederick hätten sich sonst nie gefunden. Eine wunderschöne und dramatische Liebesgeschichte. Sie hat sich in mein Herz gekämpft. Ich würde sie jederzeit empfehlen und immer und immer wieder lesen.

• Dieses Blau ist der Wahnsinn! ❤

Nicolerubi

30. August 2016 um 16:02

Wow, wieder hat mich die Autorin , in Ihren Bann gezogen und bis zur letzten Seite nicht losgelassen! Eine ungewöhnliche Geschichte, die sehr fesselnd und doch dramatisch ist.Hanna und Frederick,  eine Fehde und ein unglaublicher Deal!Ob das gut geht?" Kannst du mich denn auch ein bisschen lieben?  Vielleicht irgendwann? " "Tut mir leid , Maddie. Ich weiß leider nicht,  wie das geht."Boah, wie habe ich mitgelitten und auf das Beste gehofft! Ich liebe das Cover, es passt perfekt,  klasse mit dem kaputten Glas!Danke für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤