Ki-Ela Stories Two Night Stand

Inhaltsangabe zu „Two Night Stand“ von Ki-Ela Stories

Niemals hätte Shona gedacht, dass sie sich jemals auf einen Mann einlassen könnte wie Timotheus von Hofmannsthal, schließlich verkörpert er in ihren Augen so ziemlich alles, was sie an einem Kerl nicht ausstehen kann: Er ist ein arroganter Snob. Wenn sie das überhaupt in Erwägung ziehen könnte, dann nur für eine einzige Nacht. Im Höchstfall... Niemals hätte Tim gedacht, dass er sich jemals auf eine Frau wie Shona Miller einlassen könnte. Sie ist frech, ordinär und zudem arbeitet sie in einem Männerjob, kurzum: Sie ist ein absolutes No-Go in seinen Augen. Wenn er sich überhaupt mit ihr einließe, dann maximal für eine Nacht. Und doch: Jedes Mal, wenn die beiden aufeinander treffen, fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch immer mehr Funken...

Ich hätte gerne eine Fortsetzung! !! Tolles Buch

— Starlight1412

A

— GlamourAngel

Überraschend gute Story! Sehr einfach geschrieben, aber es macht trotzdem Spaß sie zu lesen!

— Cloudi255

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Ein guter Abschluss, für ich das beste Buch der Reihe.

Luna1992

Game of Hearts

Die Länge ist ein Witz. Spannung = 0

Sylinchen

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady

• Anders und super schön ....

GlamourAngel

Ich habe schon eine Menge Bücher gelesen und muss sagen, dass das Buch mit einer der besten Bücher ist die ich je gelesen habe.... Die Geschichte ist einfach geschrieben, aber gerade deshalb so Interessant, und vor allem mal ein etwas anderer Roman der mich gleich am Anfang überrascht hat,und so sollte es auch sein! Musste ihn nach 2 Wochen gleich ein 2 mal lesen ;-) Hoffe kommen noch mehr solcher Romane ...DANKE

24. June 2014 um 14:18
  • Two night stand

ladys

SUPER TOLLES BUCH. Kann ich nur empfehlen zu lesen. Echt gut geschrieben.Super Liebesgeschichte mal anders.

ladys

12. February 2014 um 12:59
  • So unterwartet anders.

HibiscusFlower

Nur weil man jemanden als anstrengend empfindet, heisst es noch lang nicht, dass er die Bemühung nicht wert ist. Erstrecht nicht, wenn es unentwegt knistert. Spielt es denn wirklich eine Rolle, ob eine junge Frau in einem Männerberuf arbeitet ? Kann ein junger Mann nur daran denken, dass das Leben ausschliesslich snobistisch ablaufen kann...nein muss ? Die 23-jährige Shona, die als Automechanikerin arbeitet, hätte ganz sicher nicht gedacht, dass ein arroganter (wenn auch junger) Geldsack ihr Leben so durcheinander bringt, dass sie durch ihn die Grenzen ihrer Grundsätze verschiebt. Tim von und zu Obersnob hingegen hätte wohl eher sein heißgeliebtes Auto um einen Laternenpfahl gewickelt, als zuzugeben, dass eine freche, selbstbewusste und öfters auch schmutzige "Hexe" ihn mehr bewegen kann, als all die aufgebrezelten Hohldosen, mit denen er bis dato seine Zeit verbracht hat. Dem Cover nach hatte ich einen Erotikroman erwartet. Natürlich kam die Erotik auch darin vor, war aber mit einem herrlichen Humor und auch Herzschmerz gespickt. Sowohl Shona wie auch Tim konnten mich für sich einnehmen, auch wenn ich das eine oder andere mal augenrollernd dagehockt war oder mir "ja klar doch" gedacht habe :-) Zusammenfassend kann ich für mich sagen: Eine lebendige Story, mit einer schlagfertigen Protagonistin, angenehmen Figuren, einer guten Portion Sex und auch mit Romantik, die man sicher nicht erwartet hat. 4,5 wundervolle Sterne, die mich schmunzeln lassen, wenn ich an das Buch denke ;-)

• unglaubliche tolle Story

claudia_techow

Das ist nicht das erste Buch was ich von der Autorin lese und wie nicht anders erwartet ist auch dieser Roman Ihr wieder sehr gut gelungen. Eine tolle Story und auch die Protagonisten kommen sehr gut rüber. Shona ist 'Mechanikerin und vom Charakter nicht auf den Kopf gefallen. Sie sagt was sie denkt und das frei herraus. Sie ist temparament voll und weiß sich durchzusetzen. Tim kommt aus der oberen Liga. Er weiß wie er sich zu präsentieren hat und kann dank seines guten aussehens auch damit angeben. Sie lernen sich durch ein doofen Zufall kennen und immer wenn diese zwei welten aufeinander prasseln fliegen die fetzen. Und von da an beginnt ihre gemeinsame Story, die wie ich finde zum lachen komisch ist und zum heulen traurig. Ein gelungene Mischung also. Wie jeder andere Roman von Ihr ist dieser auch wunderschön, herzzerreißend und spannend. Ich kann es euch nur ans Herz legen es ist jeden einzelnen Cent wert!!!!

claudia_techow

10. September 2013 um 10:59
  • romatisch und lustig

Sil_Be

Dieses Buch hat alles Herzschmerz, Romatik, Erotik und viel Witz. Ich habe viel gelacht über die kleine feurige Mechanikerin. Ich finde die Charaktere sind beide super beschrieben und man sympathisiert sofort mit ihnen und ist auch recht schnell von der Story gefesselt. Einmal angefangen kann man es schwer wieder aus der Hand legen.

• Gegensätze ziehen sich an

Two Night Stand

In diesem Buch wird die These eindeutig belegt. Die beiden Charaktere - Shona und Tim - sind so gut beschrieben, dass man sich sofort in sie hineinversetzen kann. Die Kabbeleien zwischen den beiden waren herzerfrischend. Ich habe noch nie bei einem Buch so sehr gelacht und noch nie ist es mir passiert, dass ich heulen musste, so sehr habe ich mit Shona mitgelitten. Die Story ist gut geschrieben und es viel mir sehr schwer das Buch aus der Hand zu legen, so sehr war ich gefesselt . Ein tolles Buch mit viel Witz, Romantik und Schmerz, das ich jedem nur empfehlen kann.

08. September 2013 um 14:49
  • Was fürs Herz

jessica_barnefske

War wieder mal eine tolle Geschichte, so wie ich es auch erwartet habe  Bei der Hälfte des Buches hatte ich ein lachen im Gesicht, weil ich es einfach köstlich fand, wie die 2 ihre Gespräche geführt haben … So nach der Hälfte mochte tim dann nicht mehr, weil er sich so scheiße verhalten … hatte auch paar Tränchen in den Augen bei so einer gewissen Stelle … Ich kann dieses Buch echt empfehlen, wer Lachen, aber auch Herzschmerz mag, wird dieses Buch lieben … ­ki-ela ­weiß ­ihre Geschichten gefühlvoll rüber zu bringen

08. September 2013 um 14:48