Ki-Ela Stories Unsere feuerrote Hexe

Inhaltsangabe zu „Unsere feuerrote Hexe“ von Ki-Ela Stories

• toll ... toll ... toll ...

Unsere feuerrote Hexe

claudia_techow

06. April 2014 um 21:16

Alexander Laurin ist erfolgreicher Anwalt, verheiratet mit einer Schauspielrin und Vater von zwei Kindern. Sein Leben ist geregelt und geordnet. Bis eines Tages das neue Kindermädchen ihre Arbeit antritt. Durch ihre Lebensfreude bringt sie frischen Wind ins Hause Laurin sehr zum missfallen der Ehegattin Jessica und auch Alexander findet es zunächst echt nervig..... Wieder ein Meisterwerk von Ki-Ela Stories! Ich liebe ihre Werke und auch die feuerrote Hexe hat mich wieder begeistert. Alexander ist ein Mann der am Anfang schon echt mies ist aber von Seite zur Seite sich ins Herz der Leser schleicht.  Es ist toll mal durch ein Buch geführt zu werden der nur aus der männlichen Sicht ist. Heather ist eine junge Frau die dem Leser sofort sympatisch ist und wer sich nicht in sie verliebt muss "blind" sein ;) Auch alle anderen Charaktere sind schön ausgearbeitet und der Leser bekommt zu jedem einzelnen ein Bezug. Die Autorin schafft es auch hier wieder (so wie in ihren anderen Werken auch) die Gefühle sehr authentisch rüber zu bringen. Man weiß genau wie Alex sich fühlt. Die Story ist auch mal etwas ganz anderes und traumhaft schön. Der Schreibstil ist schön locker geschrieben und sehr einfach zu lesen und dadurch das man wissen will wie es weiter geht kann man dieses Buch kaum aus der Hand legen. Sehr schön und ich kann es jedem ans Herz legen :)

• Einfach nur toll

Unsere feuerrote Hexe

ladys

04. April 2014 um 19:53

Ich bin begeistert, ein weiterer schöner Roman von Ki Ela Stories. Daumen hoch :-)
    Ich war nach den ersten Kapitel skeptisch, wurde aber nicht enttäuscht.
    Interessant fand ich die männliche Sichtweise. Empfehlung pur, lesen lesen lesen...
    Ich liebe die Bücher von Ki Ela und hoffe auf mehr und bitte bald.