Ki-ba-doo Alles Jersey - Soft and cosy

Inhaltsangabe zu „Alles Jersey - Soft and cosy“ von Ki-ba-doo

Jetzt wird’s kuschlig! In diesem Buch finden Sie über 15 Nähprojekte für gemütliche Stunden auf dem heimischen Sofa oder den Lässig-Look für draußen. Klassische Jersey-Stoffe werden hier mit kuschligen Stoffen wie Fake-Fur, Teddy-Stoffen und weichen Sweats kombiniert. Kleine Details wie Nieten in angesagten Metallic-Tönen, SnapPap oder Korkstoff verleihen der Wohlfühlmode einen modernen Look. Die ausführlich bebilderten Schritt für Schritt-Anleitungen zeigen, wie Sie die kuschligen Projekte im Handumdrehen nacharbeiten. Als besonderes Highlight werden verschiedene Plotter-Dateien zum Download angeboten, sodass Sie Hosen, Shirts und Accessoires mit stylishen Prints individualisieren und verschönern können. Mit 4 Schnittmusterbogen.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist