Cover des Buches Ivy - Der Fluch des Efeus (ISBN: 9783945287453)

Leserunde zu "Ivy - Der Fluch des Efeus" von Kiana Haas

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Kämpft gemeinsam mit Ivy für die Rettung der Bücher!

Liebe Leserinnen und Leser, wir laden Euch herzlich zur Leserunde “IVY - Der Fluch des Efeus” ein und vergeben für eine gemeinsame Leserunde insgesamt 20 Rezensionsexemplare in Print.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

ScyllaVerlags avatar
ScyllaVerlagvor einem Jahr

Kämpft gemeinsam für die Rettung der Bücher!

Liebe Leserinnen und Leser,
herzlich willkommen zur Leserunde "IVY - Der Fluch des Efeus”, der mitreißenden Fantasygeschichte von Kiana Haas. Begleitet Ivy und Elian und trefft auf leidenschaftliche Gefühle, die nicht sein dürfen und erfahrt mehr über die Ivys Vorfahren und was es mit dem goldenen Efeublatt auf sich hat.
Ihr habt im Dezember noch ausreichend Lesezeit und Lust das Buch zu lesen und anschließend hier bei Lovelybooks und Amazon oder Thalia zu bewerten? Dann bewerbt Euch jetzt auf eines der insgesamt 20 Rezensionsexemplare in Print.

Bewerbungsfrage: Welcher Fluch könnte ausgelöst werden, wenn Ivy Elian näher kommt?

An ihrem 18. Geburtstag erhält Ivy von ihrem Großvater eine geheimnisvolle Schachtel, die ihrer verstorbenen Mutter gehörte. In der Schachtel befindet sich ein goldenes Efeublatt. Bevor Ivy herausfinden kann, was es damit auf sich hat, taucht der geheimnisvolle Elian auf. Er behauptet, Ivy sei die Nachfahrin einer Buchfigur, und dass die Geschichte, aus der sie stammen soll, in Gefahr sei. Ivy glaubt ihm kein Wort, bis plötzlich ein Anschlag auf sie verübt und ihr Leben auf den Kopf gestellt wird. Zusammen mit Elian muss sie für die Rettung der Bücher kämpfen. Dabei werden Ivys Gefühle auf eine harte Probe gestellt. Denn sie erfährt, dass ein uralter Fluch geweckt wird, wenn sie Elian zu nahe kommt.

Leserinnen und Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen, diese Leserunde aktiv zu begleiten. Wir freuen uns auf Euch!