Kiara Borini Kleopatra

Inhaltsangabe zu „Kleopatra“ von Kiara Borini

Elefanten habe ihren eignen Willen. Klar! Und was ist nachvollziehbarer, als im Winter die zugefrorenen Seen und Flüsse im Berliner Umland zum Schlittschuhlaufen nutzen zu wollen. Auch als farbenfroher Elefant! Nur, wo bekommt man passende Schlittschuhe her?

Die Suche führt natürlich in das größte Kaufhaus der Hauptstadt. Und, nachdem die Tränen getrocknet sind, gibt es ein „Happy End“.

Schwestern für einen Sommer

Schwestern für einen Sommer, die optimale Strand- und Sommerlektüre!

animsle1510

Oxenberg & Bernstein