Cover des Buches Ich habe es getan Vol.1 - erotisches Bettgeflüster von Verführung, Erotik, Lust, Liebe, Sex und Leidenschaft Roman Geschichten (ISBN:B00LCRESTO)

Inhaltsangabe zu "Ich habe es getan Vol.1 - erotisches Bettgeflüster von Verführung, Erotik, Lust, Liebe, Sex und Leidenschaft Roman Geschichten"

Lustvolle und leidenschaftliche Erotikphantasien in Kurzgeschichten zusammengetragen. Ein Buch mit scharfer Erotik das hervor sticht. Ein Leckerbissen der Sonderklasse, fazinierend und spannend... Achtung dieses Buch ist ab 18 Jahren, denn es enthält erotische Szenen. Begib Dich auf eine erotisch, heiße Reise voller sexy Begegnungen, heißem Begehren, ungeahnter Sehnsüchte und sexuellen Verlangen. Eine große Anzahl an "Pralinen", von träumerisch über romantisch bis derb. Die Wertung obliegt der Einstellung des Lesers zur schönsten Sache der Welt.

ISBN:B00LCRESTO
Ausgabe:E-Buch Text