NetzwerkAgenturBookmark

TRULY, MADLY, DEEPLY IN LOVE WITH YOU

In ihrem Debüt "Kiss online" erzählt Kiara London witzig und mitreißend vom Bloggen, echter Freundschaft und der großen Liebe.
Lies das Buch in einer gemeinsamen Leserunde und schreib uns deine Meinung!

Juniper betreibt zusammen mit ihren besten Freunden einen erfolgreichen Video-Blog. Die drei ergänzen sich perfekt: Lenny kennt sich mit Technik bestens aus, Jasper sprudelt über vor verrückten Ideen und Juniper verzaubert alle mit ihrem Charme. Romantische Gefühle würden da nur stören, finden die Freunde. Doch ihre Fans sehen das anders. Sie fordern Juniper heraus, Jasper vor laufender Kamera zu küssen. Keine große Sache, redet die sich ein. Schließlich kennt sie Jasper schon ewig. Doch dann wird ihr neues Video-Format „Kiss Cam“ ein riesiger Erfolg. Auf einen Kuss folgen weitere. Kaum merklich verschwimmen für Juniper die Grenzen zwischen Show und echten Gefühlen.

Leseprobe über Blick ins Buch

Kiara London postete schon mit 13 ihre ersten Geschichten online. Heute schreibt sie vor allem auf der Plattform „Wattpad“, auf der auch „Kiss online“ zunächst veröffentlicht wurde. Kiara London liebt es, durch Internetforen zu stöbern und von den attraktiven männlichen Protagonisten ihrer Lieblingsbücher zu schwärmen.

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in Jugendbüchern schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns 2-3 Sätze zu eurem Eindruck der Leseprobe

Viel Spass

*** Wichtig ***

E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Kiara London
Buch: Kiss Online

Bibilotta

Alle Bewerbungen

Oh nein ... schon ist die Leseprobe zu Ende... dabei war ich schon total gefangen.
Der Prolog ist schon soooo gefühlvoll und romantischt und hach .. eifnach nur genial und ich bekam schon Schmetterlinge im Bauch.

Der Einstieg dann in die Clique, ihre Vlog-Aktionen ... das ist so herzlich, erfrischend und ja ... so stelle ich mir das Leben unserer heutigen Jugend auch gerne mal vor. (Ob mir das jetzt gernell nun für meine Tochter gefallen wird oer nicht .. das sei mal dahingestellt *lach*)
Der Schreibstil hat mich sofort mitgerissen, so jugendlich und frisch ist er gehalten ... auch werden Worte, die heute Umgangssprachlich sind, und mich altes Eisen rätseln lassen, hier gott sei dank kurz erläutert *g* .. so komme auch ich alter Esel mit und kann mich in die Geschichte fallen lassen.

Ich will auf jeden Fall mehr erfahren, was es mit der Kussaktion noch so alles mit sich bringt und würde mich freuen, wenn ich hier dabei sein dürfte ;)

LG Bibi

Manja82

Alle Bewerbungen

Ich mag mein Glück auch probieren.

Die LP gefiel mir richtig gut. Es liest sich sehr leicht und Jugendliche. Man bekommt richtig gehend gute Laune und es ist romantisch und ach ja einfach toll.
Die Autorin schreibt locker und sehr gefühlvoll, man wird mitgerissen und will mehr lesen.

Ich mag nun mehr lesen wollen und wenn ich Glück habe, dann kommt die Rezension auch auf meinen Blog www.manjasbuchregal.de.

Würde mich echt freuen.

kohoho

Fazit / Eure Rezensionslinks

So, meine Rezension ist nun auch online gegangen :)
Zu finden ist sie hier:

und hier:

und auch bei goodreads:

Danke, dass ich dabei sein durfte, das Buch hat mir richtig Spaß gemacht :D

Prolog bis Kapitel 7
Beitrag einblenden

Ich habe gut in die Geschichte hinein gefunden. Der Schreibstil macht mir als Leser das Lesen sehr leicht. Er ist gut und locker, wodurch das Ganze für mich auch kurzweiliger wird. June ist mir sympathisch. Ich bin gespannt, wie es mit der Kiss Cam weitergeht :-)

Kapitel 15 bis 20
Beitrag einblenden

Hier wird es nun spannend. June weiß über seine Gefühle zu ihr, aber hat Angst ihn als Freund zu verlieren. Wie es wohl ausgeht? Doch noch ein Happy End?

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, das ich mitlesen durfte :-)

Tiffi20001

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte :)

Meine Rezension:

foreverdreaming

vor 4 Monaten

Kapitel 21 bis Ende
Beitrag einblenden

Uiii so eine tolle Geschichte :))
Bin auch echt froh über den Ausgang zwischen June und Jasper ☺
Hätte kein tolleres Ende finden können :)
Einfach ein zuckersüßes und total liebenswürdiges Jugenbuch ..genauso stell ich mir das vor ❤👍🏼

foreverdreaming

vor 4 Monaten