Cover des Buches Kiss Online (ISBN: 9783473585052)
Nelebookss avatar
Rezension zu Kiss Online von Kiara London

Eine schöne Geschichte!

von Nelebooks vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine schöne Geschichte für zwischendurch!

Nelebookss avatar
Nelebooksvor 7 Jahren
Inhalt: "Einen ihrer besten Freunde küssen? Ein No-Go für Juniper! Schließlich haben sie, Jasper und Lenny einen supererfolgreichen Video-Blog. Gefühle stören da nur. Doch ihre Fans sind anderer Meinung und fordern Juniper heraus, Jasper vor laufender Kamera zu küssen. KISS CAM wird ein Riesenerfolg - und Juniper hat auf einmal Schmetterlinge im Bauch. Was, wenn ein Kuss doch nicht nur ein Kuss ist ...?"

Cover: Das Cover ist recht mädchenhaft. Ich finde es stimmig und ansprechend. Es verspricht eine schöne, jugendliche Liebesgeschichte.

Schreibstil: Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Er ist recht locker und damit konnte ich auch recht zügig lesen, wodurch das Ganze kurzweilig erscheint. Das Schreiben in der Ich-Perspektive bringt den Leser noch näher an das Geschehen.

Meinung: Die Charaktere sind authentisch und ich konnte sie mir recht gut vorstellen. Sie passen zur Leserzielgruppe wirklich sehr gut. Ich selbst habe Parallelen gezogen zu mir in dem Alter.
Die Geschichte selbst ist niedlich. Da ich mich mit der Thematik nicht auskenne, empfand ich die Erklärungen von Fachwörtern sehr gut und das Ganze auch interessant. Das Buch hat mich ganz gut unterhalten.

Fazit: Eine schöne, unterhaltsame Geschichte für zwischendurch!