Die Englischlehrerin: BDSM-Erotik für Männer, Lesben und Luder

Cover des Buches Die Englischlehrerin: BDSM-Erotik für Männer, Lesben und Luder (ISBN:B00ATUZ0SI)

Inhaltsangabe zu "Die Englischlehrerin: BDSM-Erotik für Männer, Lesben und Luder"

Wörter: ca. 8.000 Die fast 40-jährige Englischlehrerin Sandra wird von ihrer 18-jährigen Lieblingsnachhilfeschülerin Leoni verführt und verfällt ihr restlos. Die Story ist Teil der erotischen Geschichtensammlung ›Feuchte Fantasien‹ von Kiara Singer, in der die Autorin ihre Leser in die geheimnisvolle Welt der Dominanz und Unterwerfung, der Demütigung, Züchtigung und Hingabe entführt. Inhalt: Erotik, Sex, Liebe, Dominanz, Unterwerfung, BDSM, lesbisch, Sadismus, Masochismus, erotische Geschichten Leseprobe: Doch Leoni befand sich längst in der Offensive. Lässig ließ sie die Kette fallen und wandte sich Sandras Brüsten zu, die sie zärtlich streichelte, obwohl ihr deren wahre Anmut hinter dem festen BH ihrer Lehrerin zu dem Zeitpunkt noch verborgen blieb. »Aber Leoni, was machst du da? Ich bin deine Nachhilfelehrerin!«, versuchte Sandra die übliche Distanz zwischen ihnen wieder herzustellen. »Und ich jetzt deine«, kam es keck aus Leoni hervor. »Wie meinst du das?« Sandra blickte sie zutiefst verunsichert an. Schnell schob sich Leoni zu ihr heran, küsste sie auf den Mund und flüsterte ihr ins Ohr: »Ich habe Lust auf dich.« Ohne zu überlegen stieß Sandra sie zurück und sah sie verwundert an. »Leoni, du bist noch so jung. Ich könnte deine Mutter sein. Hast du denn schon einmal etwas mit einer Frau gehabt?« Auf ihrer Stirn zeigten sich tiefe Sorgenfalten. »Ja, mit 14 wurde ich von einer Cousine verführt. Und mit einer gleichaltrigen Freundin habe ich auch schon rumgemacht. Und du?« Die Mischung aus Unschuld und Verdorbenheit, die aus Leonis Sätzen sprach, irritierte und erregte Sandra zugleich. »Ich noch nie.« »Irgendwann ist es immer das erste Mal«, kam es fast altklug aus dem Mund des Mädchens. Bevor Sandra irgendetwas sagen konnte, hatte sich Leoni erneut an ihren Mund herangemacht, diesmal allerdings mit dem vollen Einsatz ihrer Zunge, die sich bis tief in den Schlund ihrer Gespielin vorwagte. Geschickt löste sie Sandras T-Shirt aus der Umklammerung ihres Rockbundes. Vom Rücken her schob sie ihre Hände unter das leichte Kleidungsstück, um sich sogleich an Sandras BH-Verschluss zu schaffen zu machen. Wenige Augenblicke später waren die Brüste freigelegt. Gierig liebkosten ihre Finger die steil aufgerichteten Knospen ihrer Lehrerin. Sandras Mund entwich ein leidenschaftliches Stöhnen. Sie war längst im siebten Himmel angekommen.

ISBN:B00ATUZ0SI
Ausgabe:E-Buch Text