Kiara Singer Dominanz und Zärtlichkeit

Inhaltsangabe zu „Dominanz und Zärtlichkeit“ von Kiara Singer

Auf einer Bergwanderung lernt die Anglistik-Studentin Sarah den dominanten Anästhesisten Martin kennen. Schon bald darauf heiraten sie und haben zwei Kinder miteinander. Nach Martins Tod, der bei einer Bergbesteigung in den Alpen ums Leben kommt, geht Sarah bei dem begnadeten Physiker und Inselbegabten André putzen, um sich für ihre Kinder noch etwas dazu zu verdienen. Obwohl André sehr zurückhaltend ist und sich anderen Menschen nur schwer öffnen kann, verlieben sich beide ineinander. Doch sie erhalten nicht die Zeit, sich ihre gegenseitige Liebe gestehen zu können, denn als André ein längerer Forschungsaufenthalt in den USA bewilligt wird, trennen sich ihre Wege bereits wieder. Um nicht restlos zu verarmen, sieht Sarah nur den Ausweg, als Hure anschaffen zu gehen. Ihre große Liebe André scheint sie dagegen für immer verloren zu haben.

Nach ihrer autobiografischen Schilderung "Kiara und Alina" und der erotischen Kurzgeschichtensammlung "Kurz und schmerzvoll" legt Bestsellerautorin Kiara Singer mit "Dominanz und Zärtlichkeit" ihren ersten Roman vor.

Leere Herzen

jenvo82

Die Schlange von Essex

Dieses Buch wirkt nach. Eine Leseempfehlung bekommt es von mir auf jeden Fall.

Lesesumm

Kleine Stadt der großen Träume

Fantastisch!

DeMonSang

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lakritzschnecke

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

Der Junge auf dem Berg