Kiara Singer Dominanz und Zärtlichkeit

Inhaltsangabe zu „Dominanz und Zärtlichkeit“ von Kiara Singer

Auf einer Bergwanderung lernt die Anglistik-Studentin Sarah den dominanten Anästhesisten Martin kennen. Schon bald darauf heiraten sie und haben zwei Kinder miteinander. Nach Martins Tod, der bei einer Bergbesteigung in den Alpen ums Leben kommt, geht Sarah bei dem begnadeten Physiker und Inselbegabten André putzen, um sich für ihre Kinder noch etwas dazu zu verdienen. Obwohl André sehr zurückhaltend ist und sich anderen Menschen nur schwer öffnen kann, verlieben sich beide ineinander. Doch sie erhalten nicht die Zeit, sich ihre gegenseitige Liebe gestehen zu können, denn als André ein längerer Forschungsaufenthalt in den USA bewilligt wird, trennen sich ihre Wege bereits wieder. Um nicht restlos zu verarmen, sieht Sarah nur den Ausweg, als Hure anschaffen zu gehen. Ihre große Liebe André scheint sie dagegen für immer verloren zu haben. Nach ihrer autobiografischen Schilderung "Kiara und Alina" und der erotischen Kurzgeschichtensammlung "Kurz und schmerzvoll" legt Bestsellerautorin Kiara Singer mit "Dominanz und Zärtlichkeit" ihren ersten Roman vor.

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen