Kiara Singer Kiara und Alina

Inhaltsangabe zu „Kiara und Alina“ von Kiara Singer

Der Band enthält die Teile 2 (Stille Wintertage) und 3 (Sein kleiner Harem) der BDSM-Soap »Kiara und Alina« von Kiara Singer. Die autobiografische und stets mit einem Augenzwinkern erzählte Geschichte bewegt sich im Spannungsfeld zwischen hartem Sex und romantischer Liebe, zwischen weiblichen Wünschen und der Rolle der modernen Frau in unserer Gesellschaft.
In der ersten Fortsetzung (Teil 2) wird das Leben von Kiara und Alina als Sklavinnen ihres Herrn Mark beschrieben. Im Vordergrund stehen die Liebe zwischen den beiden Frauen, zwischen Kiara und Mark und der endgültige Bruch mit Alinas vormaliger Herrin Ellen.
In der zweiten Fortsetzung (Teil 3) will ein Unbekannter Kiara als die Autorin von »Kiara und Alina« enttarnt haben und droht, ihr Leben und die Namen der sie umgebenden Personen an die Öffentlichkeit zu bringen, es sei denn, sie erkauft sich sein Schweigen mit Geld und ihrem Körper. Sie ist verzweifelt und wagt nicht, den Vorfall ihrem Lebensgefährten und Besitzer Mark zu berichten. Sie befürchtet, er könnte ihr das Schreiben verbieten. Ihre Mitsklavin und Geliebte Alina verspricht ihr, sich der Sache anzunehmen und den Fall für sie zu lösen.
Auch im zweiten und dritten Teil der BDSM-Soap »Kiara und Alina« entführt Kiara Singer ihre Leser in die faszinierende Welt der sexuellen Dominanz und Unterwerfung. Sie beschreibt ein Leben voller Ausschweifungen und jenseits üblicher gesellschaftlicher Normen, in dessen Mittelpunkt dennoch die Suche nach Liebe und privatem Glück steht.

Liebe zwischen den Zeilen

Gartenkobold

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai

Die goldene Stadt