Kiara Singer Kurz und schmerzvoll

Inhaltsangabe zu „Kurz und schmerzvoll“ von Kiara Singer

Ein Ehemann lässt sich aus Liebe zu seiner Frau zum Cuckold machen, eine Krankenschwester heilt seelische Schmerzen durch körperliche, eine Studentin wird von einem Maler zu seiner Muse erkoren, zwei Ehemänner tauschen ihre Frauen untereinander, eine Managerin wird an den Wochenenden auf Parkplätzen angeboten und ein Bodybuilder erfährt eine ganz neue Art der Körperformung.

Sechs meisterlich erzählte erotische Kurzgeschichten von Bestsellerautorin Kiara Singer entführen ihre Leser in die geheimnisvolle Welt der Dominanz und Unterwerfung, der Demütigung und Züchtigung.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten