Kiara Singer Lust auf ihn

Inhaltsangabe zu „Lust auf ihn“ von Kiara Singer

Fünf meisterlich erzählte erotische Geschichten von Bestsellerautorin Kiara Singer entführen ihre Leser in die geheimnisvolle Welt der Dominanz und Unterwerfung, der Demütigung und Züchtigung. Maskenball: Eine junge Frau wird unmittelbar nach der Hochzeit vom Ehemann in eine verschwiegene Loge eingebracht. Erotisches Instrument: Eine Juristin verliebt sich auf ihren Geschäftsreisen in den viel jüngeren Hotelpianisten und daraufhin in dessen Band. Lust auf ihn: Ein Gehirnchirurg lehrt seine beherrschte Assistenzärztin, den Kopf zu verlieren. Peinliches Geständnis: Eine Ehefrau gesteht ihrem Mann ihre geheimsten Fantasien, die er schon bald für sie wahr werden lässt. Lady Zorro: Eine Studentin wird auf einer Faschingsfete von einer geheimnisvollen, als Zorro verkleideten Frau berührt.

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120