Lust auf ihn

von Kiara Singer
Lust auf ihn

Inhaltsangabe zu "Lust auf ihn"

Maskenball: Eine junge Frau wird unmittelbar nach der Hochzeit vom Ehemann in eine verschwiegene Loge eingebracht. Instrument: Eine Juristin verliebt sich auf ihren Geschäftsreisen in den viel jüngeren Hotelpianisten und daraufhin in dessen Band. Lust auf ihn: Ein Gehirnchirurg lehrt seiner beherrschten Assistenzärztin, den Kopf zu verlieren. Vergewaltigung: Eine Ehefrau gesteht ihrem Mann ihre geheimsten Fantasien, die er schon bald für sie wahr werden lässt.Vier meisterlich erzählte erotische Geschichten von Bestsellerautorin Kiara Singer entführen ihre Leser in die geheimnisvolle Welt der Dominanz und Unterwerfung, der Demütigung und Züchtigung.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.07.2009