Kiara Singer Lust auf ihn

Inhaltsangabe zu „Lust auf ihn“ von Kiara Singer

Maskenball: Eine junge Frau wird unmittelbar nach der Hochzeit vom Ehemann in eine verschwiegene Loge eingebracht. Instrument: Eine Juristin verliebt sich auf ihren Geschäftsreisen in den viel jüngeren Hotelpianisten und daraufhin in dessen Band. Lust auf ihn: Ein Gehirnchirurg lehrt seiner beherrschten Assistenzärztin, den Kopf zu verlieren. Vergewaltigung: Eine Ehefrau gesteht ihrem Mann ihre geheimsten Fantasien, die er schon bald für sie wahr werden lässt.Vier meisterlich erzählte erotische Geschichten von Bestsellerautorin Kiara Singer entführen ihre Leser in die geheimnisvolle Welt der Dominanz und Unterwerfung, der Demütigung und Züchtigung.

Außer sich

Eine Geschichte mit einer Protagonistin die in keinster Weise berührt!

Laurie8

Was man von hier aus sehen kann

MissRichardParker

Der Typ ist da

Ganz nett zu lesen, aber nicht der Ortheil den ich gerne lese.

19angelika63

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05