Kiara Singer Stille Wintertage

Inhaltsangabe zu „Stille Wintertage“ von Kiara Singer

»Stille Wintertage« ist die erste Fortsetzung des Taschenbuch-Bestsellers »Kiara und Alina«, in dem das Leben von Kiara und Alina als Sklavinnen ihres Herrn Mark beschrieben wird. Im Vordergrund stehen die Liebe zwischen den beiden Frauen, zwischen Kiara und Mark und der endgültige Bruch mit Alinas vormaliger Herrin Ellen.
Kiara Singers autobiografische Erzählung bewegt sich im Spannungsfeld zwischen hartem Sex und romantischer Liebe, zwischen weiblichen Wünschen und der Rolle der modernen Frau in unserer Gesellschaft.

Sieben Nächte

Nimmer_Satt

Die Melodie meines Lebens

Kelo24

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel