Stille Wintertage

von Kiara Singer
Stille Wintertage

Inhaltsangabe zu "Stille Wintertage"

»Stille Wintertage« ist die erste Fortsetzung des Taschenbuch-Bestsellers »Kiara und Alina«, in dem das Leben von Kiara und Alina als Sklavinnen ihres Herrn Mark beschrieben wird. Im Vordergrund stehen die Liebe zwischen den beiden Frauen, zwischen Kiara und Mark und der endgültige Bruch mit Alinas vormaliger Herrin Ellen.
Kiara Singers autobiografische Erzählung bewegt sich im Spannungsfeld zwischen hartem Sex und romantischer Liebe, zwischen weiblichen Wünschen und der Rolle der modernen Frau in unserer Gesellschaft.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.09.2016