Promised

Cover des Buches Promised9783737350976

Positiv (31):
LilithSnow
vor 9 Stunden

Es war schön zu lesen, leider hat mir bis zur Hälfte das gewisse etwas gefehlt. Danach wurde es interessanter.

Kritisch (27):
booklover_undercover
vor 8 Stunden

Fühlt sich an, als würde ich gar kein Kiera Cass-Buch lesen. Leider ist es uninteressant und langweilig

Inhaltsangabe zu "Promised"

Nach »Selection« die neue große Liebesgeschichte von Kiera Cass

Wie jedes Mädchen am Hofe hofft Hollis, dass sie diejenige ist, die König Jamesons Herz erobert. Als sie auf einem Ball stolpert und ihm buchstäblich in die Arme fällt, verliebt Jameson sich Hals über Kopf in sie. Er beginnt, ihr mit extravaganten Geschenken den Hof zu machen, und Hollis kann ihr Glück kaum fassen.

Doch ist das wirklich das Happy End? Der mysteriöse Fremde Silas bringt Hollis‘ Welt ins Wanken. Silas ist kein König. Luxus und Macht kann er ihr nicht versprechen. Aber jeder Blick von ihm trifft sie mitten ins Herz.

Die Augen des ganzen Volkes sind auf die zukünftige Königin gerichtet. Und niemand ahnt, welche Stürme in ihr toben, während sie lächelt.

Band 1 von 2. Der zweite Band erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2021.
Das Hörbuch erscheint bei Argon.

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:07.05.2020
Teil 1 der Reihe "Promised"