Selection

4,5 Sterne bei5.168 Bewertungen

Cover des Buches Selection (ISBN: 9783411811250)

Positiv (4622):
AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor 2 Tagen

Die Idee hat mich irgendwie ein bisschen an den "Bachelor" erinnert nur das ich diese Umsetzung deutlich besser finde als Reality-TV.

Kritisch (117):
B
booklove-auri
vor einem Jahr

Leider nicht so ganz meine Erwartungen erfüllt! Schade!!

Alle 5.168 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Selection"

Die Chance deines Lebens? 35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien.
Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

Verlag:Sauerländer
Erscheinungsdatum:01.02.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.07.2014 bei Jumbo erschienen.

• 5 Sterne3.199
  • 4 Sterne1.423

Verlag:Sauerländer
    Erscheinungsdatum:01.02.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 24.07.2014 bei Jumbo erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Selection"