Selection

4,5 Sterne bei4,608 Bewertungen
Selection

Positiv (4137):
Z

Super Buch. Empfehle ich jedem weiter! (Zerro 15 Jahre)

Kritisch (99):
B

Wir kennen das ja bereits: Es gibt einen Roman, der unerwartet ein großer Erfolg wird und viele andere Romane werden durchgewunken, weil sie

Alle 4,608 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Selection"

Die Chance deines Lebens? 35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien.
Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

Verlag:Sauerländer
Erscheinungsdatum:01.02.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.08.2014 bei Jumbo erschienen.

• 5 Sterne2,896
  • 4 Sterne1,241