Selection

4,5 Sterne bei5.246 Bewertungen

Cover des Buches Selection (ISBN: 9783733500306)

Positiv (4.686):

Kritisch (122):
E
EmmaLouise
vor 2 Monaten

In Ordnung, nichts besonderes, sehr vorhersehbar und schon bald langweilig aber es gibt Schlimmeres.

Alle 5.246 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Selection"

Die Chance deines Lebens?

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.01.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.08.2014 bei Jumbo erschienen.

• 5 Sterne3.239
  • 4 Sterne1.447

Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:22.01.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 22.08.2014 bei Jumbo erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Selection"